Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Petra schrieb am 4. August 2018:
Bitte, Ihr heiligen Nothelfer, begleitet die kleine Lena, die am 2. August zur Welt kam, ihr Leben lang und seid ihr Helfer und Beistand, wann immer sie es braucht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
andreas F aus berlin schrieb am 4. August 2018:
gebet zu den 14 nothelfern und zur jungfrau maria ***
- bitte um fuersprache und hilfe bei momentanen miseren wohnung liebe usw
- gebt mir positive energie und vetreibt das negative was mich zerstören will
DANKE andreas
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
anonym aus anonym schrieb am 3. August 2018:
Liebe Franziskaner und vierzehn heiligen Nothelfer, zuerst großen Dank an ALLE. Habe inzwischen über 2 1/2 Jahre mit schwerer Krankheit über- und durchstanden. Ich bin zwar nicht mehr so wie vor der Erkrankung, aber Gott sei Dank ich bin.
Bitte nun um Hilfe, Schutz und Führung für meine "Neuorientierung " wo ich meine Talente und einzigartigen Gaben Sinn - und Zweckvoll einsetzen kann und dabei auch noch "Spass " haben werde damit das Leben wieder Freude macht und gelingt in jeglicher Hinsicht (auch finanziell !!!). Großes Lob, Ehre und Dank an ALLE. Vergelt's Gott.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Johannes GLOTZ aus ESSEN schrieb am 1. August 2018:
für die richtige Entscheidung meiner Gesundheit. Für das zusammenwachsen unserer gemeinde; für die Mitarbeiter im Franz Sales Haus gilt meine Fürbitte
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mirjana schrieb am 31. Juli 2018:
Liebe 14 Heiligen, bittet Jesus und beim Herrgott um die Umkehr meines Ehemannes, er ist nur wütend auf seine Familie. Jesus rufe ihn zur Umkehr, bitte so schnell wie möglich. Die Situation ist nicht leicht. Es geht um unsere Ehe, um die Erziehung der Kinder und Jugendlichen. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar schrieb am 30. Juli 2018:
Bitte Ihr 14 Nothelfer hilft mir aus meiner Not. bitte hilft mir damit ich keine sorgen mehr haben. Vielen Dank. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schrieb am 29. Juli 2018:
Liebe Hüter dieses heiligen Ortes: Bittet für uns in einer wirtschaftlichen Angelegenheit. Mögen ehrliche, aufrichtige und faire Verhandlungspartner zusammenfinden und das Projekt zur rechten Zeit einen guten Abschluss finden. Behütet und schützt uns dabei auch vor allem Übel.
Für Frau K. und Frau R. um baldige Heilung. Mögen Sie die notwendigen Korrekturen in ihrem Leben wahrnehmen und umsetzen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Aniceta schrieb am 29. Juli 2018:
Meine lieben 14 Nothelfer. Ich danke euch für alles, was ihr mir bis jetzt ermöglicht habt - auf eure Fürsprache baue ich.
Bitte steht für mich beim Herrgott ein, dass die Liebe zwischen Guillaume und mir verstärkt wird und der heilige Geist in uns wohnt. Bittet für ihn und seine schwere Aufgabe. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schrieb am 25. Juli 2018:
Zuerst möchte ich mich für diese Unterstützung in der letzten Zeit bedanken. Alles ist gut geworden. Nun bitte ich erneut um eure Hilfe. Bitte steht meiner großen Tochter bei, dass sie gesund wird. Man weiß nicht was es ist... Auch in allen schulischen Angelegenheiten der Kinder bitte ich um Klärung und Hilfe. Und, dass mein Mann gute Kunden bzw gute seriöse Aufträge hat. Und dann noch Finanzamt... dass sich der Rest auch noch gut ergibt und ich die Arbeit bekomme, die zu mir passt, Bewerbungen waren es viele, Gespräche folgen ein paar... Ich hoffe, es ergibt sich das Richtige. Es ist so wichtig für mich und ich weiß Gott und ihr Nothelfer erhört mich bzw nehmt euch meiner Sorgen und Last an. Danke für alles Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Johanna aus Amberg schrieb am 23. Juli 2018:
Lieber Gott,
bitte hilf, dass mein kleines Baby sehen kann und dass die Ärzte ihm helfen können. Gib den behandelnden Ärzten Geduld und Ernsthaftigkeit und Hingabe und die richtigen Ideen für Diagnosen. Hilf uns die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.