Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kathrin schrieb am 15. Januar 2019:
Lieber Gott, ich bin unendlich traurig und bitte Dich: Hilf doch bitte, dass der Streit zwischen Jessika und mir sich schnell wieder auflöst und wir bald wieder wie früher - in Freundschaft miteinander umgehen können. Ich bin sehr, sehr unglücklich darüber und wollte sie auf keinen Fall verärgern oder ihr wehtun. Ich lege dies in Deine Hände und bitte Dich, dass Du ihr Einsicht und Kraft zur Vergebung schenkst. Schenke auch mir bitte für eine eventuelle Aussprache die richtigen Worte.
Ausserdem bitte ich Dich für Stephan´s Papa, dass es ihm bald wieder besser geht. Nimm doch bitte alle Schmerzen von ihm und gib, dass er bald wieder genesen ist. Für die Familie bitte ich Dich um Kraft und Durchhaltevermögen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
KER schrieb am 15. Januar 2019:
Bitte steht unserer Tochter heute bei und helft, dass alles gut wird.
Danke Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Soso aus München schrieb am 14. Januar 2019:
Bitte um Eure Gebete Ihr Heiligen des Himmels. Von überall kommen Störungen. Die Ehe verläuft schlecht. Das Kind entwickelt sich schlecht ist trotzig. Ich fühle mich sehr allein. Mann ist krank dauernd missmutig verbreitet sehr schlechte dunkle Energie. Bitte betet für uns Danke
Macht das Licht und Neue gute Arbeit kommt schnell. Gehalt und Std. passen und man ein Familienleben haben kann Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M. schrieb am 13. Januar 2019:
Liebe Hüter dieses gesegneten Ortes, beschützt und leitet meine Verwandte Frau Ch. die morgen eine wichtige Untersuchung hat. Möge ihr die frohe Botschaft überbracht werden, dass sie gesund ist. Auch für ihren Mann, Gesundheit, die nötige Gelassenheit sowie Euren Schutz und Beistand in jeder Hinsicht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Aniceta schrieb am 13. Januar 2019:
Meine lieben 14 Nothelfer, Ich bitte euch darum, dass meine Mutter ihre Knie Operation gut übersteht. Bitte steht ihr bei, denn sie verehrt euch so sehr.
Danke, dass der Start in der neuen Arbeit so gut gelungen ist.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 11. Januar 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte steht mir heute Abend zur Seite. Wir haben heute Generalprobe für das Konzert am Sonntag. Nehmt mir bitte das Zittern und die Rückenschmerzen. Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Bayern schrieb am 11. Januar 2019:
Bitte hilft mir Ihr 14 Nothelfer, damit ich schnell aus meiner finanzieller Not raus komme und endlich wieder normal leben kann und auch anderen Menschen helfen kann, besonders meinem Sohn und einer Frau die ich sehr liebe.
Vielen Dank.
Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
G. aus B. schrieb am 10. Januar 2019:
Liebe 14 Heiligen
Bitte um Hilfe für meine Familie, das mein Mann, mein Sohn und ich uns öfter sehen, gut verstehen und gesund bleiben. Ich bin darüber traurig, das wir uns nicht oft sehen, unser Sohn findet nicht nach Hause. Bitte um Eure Hilfe, das Frieden in jeder Familie ist. Vielen herzlichen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen von G.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erika aus N schrieb am 8. Januar 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte helft mir am Sonntag beim Neujahrskonzert, dass ich nicht solche Rückenschmerzen habe und so stark zittere. Wir müssen gut 2 Stunden stehen und immer auf der selben Stelle. Es ist mir sehr wichtig, dabei zu sein, weil es das letzte Konzert mit unserem langjährigen Chorleiter ist. Bitte steht an meiner Seite. Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthia schrieb am 7. Januar 2019:
Macht das es heute für mich gut läuft!! Dankeschön!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.