Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
H aus Gunzenhausen schrieb am 16. Juli 2019:
Heilige Nothelfer,
steht mir heute bei meinem Mitarbeitergespräch bei. Helft mir die richtigen Worte zu finden. Helft mir gesund zu werden. Betet für mich und haltet Fürsprache bei Jesus unserem Herren.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine aus Bad Oeynhausen schrieb am 16. Juli 2019:
Guten Tag
Ich bitte um ein unterstützende Gebet für eine arbeitsrechtliche Verhandlung heute. Das sich alles zum Wohl klärt und Gutem wendet.
DANKE
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
w schrieb am 15. Juli 2019:
Bitte beten Sie, dass meine Tochter zur Vernunft kommt und am Freitag nicht mit nach Finnland fährt. Ihre Gesundheit lässt es nicht zu. Trotzdem will sie das Risiko eingehen. Hat wohl das Gefühl was zu verpassen :-(. Ich mache mir große Sorgen, weil sie keine Einmischung wünscht. Ich weiss jedoch dass es gar nicht geht und sie mit ihrer Gesundheit spielt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniela aus Ueberligen schrieb am 14. Juli 2019:
Lieber Gott und die Vierzehnheilgen ich bitte um Hilfe in einer Notsituation. Meine Familie ist zeruettet. Vater wurde an Darmkreps operiert er arbeitet jetzt mit 72 jahren lkw Fahrer. Meine Mutter ist Herzkrank vielleicht op. Sie hat schwindel diabetes und angst. Das Haus meiner Eltern wird bedroht. Pflanzen mit saeure kaputt gemacht. Böse menschen. Meine mutter war nie eine mutter zu meinem Bruder und Mir Es fehlt die waerme und liebe. Sie ist vegewaltigt worden. Mein Bruder scheidung nach 27 jahren er ist psychisch krank ist jahzornig und aggressiv ist auch beherschend gegenueber meiner mutter ist auch gewaltatig. Mein Freund ist spielsuechtig hat große Finanzielle probleme gerichtsvollzieher steuer Finanzamt. Habe sehr viel Annerkennung als Friseurin meine Arbeitskollegin ist neidisch und ich werde gemobbt von ihr. Bitte um schutz Fuehrung und Leitung meine letzte vermietrin fordet viel Geld hatte einen Bauschaden bin ausgezogen tyranisiert mich droht mir gutachten ist fuer mich gut ausgegangen. Ich bitte um schutz und das sich diese situation loest. Danke armen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 13. Juli 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte lasst mich gehen und erlöst mich.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Brigitte aus Singen schrieb am 12. Juli 2019:
Hallo,
ich bitte um Gebete für mich für meine 4-wöchige Praktikumssstelle im Sekretariat, wo ich gerade begonnen habe und dass ich die mir gestellten Aufgaben sehr gut erledige und zu der Zufriedenheit der Sekretärin des Managements und aller Kollegen. Dass ich sie mit Weissheit und guten Kenntnissen erledige, auch am Computer. Dass sie alle gesegnet sind durch mich.
Ebenso, dass ich die zukünftigen Aufgaben bei meinem Minijob wo ich morgen Nachmittag in einem Kleidershop beginne gut erledige und zur Zufriedenheit des Managers sowie das Abkassieren an der Kasse gut verstehe und gut erledige ohne Fehler.
Vielen Dank für die Gebete.
Brigitte
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 12. Juli 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte erlöst mich. Helft, dass mein Mann nicht am Fuß operiert werden muss, er muss sich doch um mich kümmern nach der Hirn-OP. Ich kann nicht alleine bleiben. Bitte bitte helft uns aus dieser ausweglosen Situation.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Luha aus Schweiz schrieb am 11. Juli 2019:
Liebe Vierzehnheiligen Nothelfer, ich bin in einer Notsituation, bittet für mich eure starken und mächtigen Gebete, dass der Bluttest keine Krankheiten zeigt, ich habe Angst und kann nicht schlafen deswegen. Bitte, betet für mich bei unserem dreieinigen Gott, ich vertraue auf euch. Danke von ganzem Herzen, Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 10. Juli 2019:
Liebe 14 Heiligen, kommt mir bitte zu Hilfe. Macht den Fuss meines Mannes wieder gesund, damit er nicht operiert werden muss.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Henriette Fonseca aus Schweiz schrieb am 9. Juli 2019:
Allerheiligste 14 gute Menschen von Gott Gesandte. Von Herzen bete ich zu euch. Eure Gnade und euer Heiligtum sende ich zu meiner Tante, schwer an Krebs erkrankt, hoffnungslos und voller Angst. Schenkt ihr bitte noch einige Jahre ohne Leid und Schmerz, gebt ihr die Kraft mit dem Gedanken unheilbar krank zu sein, noch würdevoll leben zu können. Im Namen des Vaters bitte ich euch: Legt eure schützende Hand über Sie wie ein Engel von Gott gesandt.
🙏 Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.