Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Michael schrieb am 9. September 2021
Lieber Gott, bitte verzeihe mir mein Fehler und bringe mir mein Schatz zurück. Ich liebe sie über alles. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabrina aus Backnang schrieb am 3. September 2021
Liebe vierzehn Nothelfer, ich habe nur eine Bitte: Lasst mich meine Prüfung am Montag bestehen. Es ist die letzte Prüfung von der so viel abhängt und der Druck macht mich kaputt...
Es ist die letzte Prüfung die so wichtig ist....
Lasst mich meine Aufgaben erfüllen und damit alles zum guten wenden.
Ich danke euch fürs Anhören.
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mari schrieb am 2. September 2021
Das Gott meine Schwiegermutter von ihrer Boshaftigkeit befreit wird. Und dass sie vom Neid befreit wird. Und dass mir Gott meinen Zorn gegen sie aufgrund ihrer dämlichen und verletzenden Kommentaren wegnimmt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ursula aus 4208 Nunningen schrieb am 2. September 2021
Heiliger Erasmus Du Patron für Bauchweh, Bitte für meine 13jährige Tochter. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Brunhilde aus teuschnitz schrieb am 31. August 2021
Ihr lieben14 heiligen ich möchte einfach nur mal danke sagen ich glaube an Gott und an euch und ihr habt mir schon viel geholfen und immer auf den richtigen weg geführt danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter schrieb am 31. August 2021
gebe es der Herr, daß Arnulf, Maria und Oliver gut ihre Prüfungen bestehen,
daß meine Kinder schöne, gesegnete Familien im Herren gründen,
sie keinen Impfschaden dabvontragen,
die Erbkrankheit aus meiner Familie verschwindet,
alle Kranken bei uns Genesung geschenkt bekommen,
daß meine Kinder gute Berufe ergreifen,
mein Bruder W. sich bekehrt und Segen empfängt,
daß der Herr meine Familie segnet, schützt, heiligt, uns in allem hilft.
Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Betty aus Franken schrieb am 31. August 2021
14- Heiligen bitte helft uns das wir zu weisheit, klugheit, achtsamkeit, erhlichkeit, gerechtigkeit, und guten Willens kommen. Lasset unsere Mitgeschöpfe in Freiheit und Würde leben. Lasset den Neid, den Hass und die Missgunst nicht mehr zu. Lasset das schlechtreden, und verfluchen anderer nicht mehr zu. Gebet der Menschheit den Verstand, alles und jeden in Liebe zu sehen, so das es keine Kriege und Befeindungen mehr gibt. Lasset die Kinder in einer Wohlwollenden Familie mit rücksichtnahme aufwachsen. AMEN
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Henriette aus Münsterlingen schrieb am 29. August 2021
Heiligste Nothelfer. Von tiefem Herzen bete ich euch an, meinem kleinen kranken Kind zu helfen. Als Mutter habe ich die schwersten Stunden meines Lebens. Gott, allmächtiger Vater, lege du und all deine Schutzengel, eine segnende Hand über dieses kleine unschuldige Kind. Mutter Gottes, du weisst was es heisst, Angst und Sorge um sein Kind zu haben. Allerliebste selige Jungfrau, deinen Schutz und deinen Segen brauchen wir von Herzen als Familie, als Mutter und als Tochter.
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frau aus O. schrieb am 28. August 2021
Lieber Gott, liebe Nothelfer, bitte helft mir mit meinen großen Problemen, die ich nicht mehr ertragen kann. Mit meinem Partner, mit meiner Gesundheit, mit unseren völlig falschen Entscheidungen und unseren furchtbaren
Auseinandersetzungen, die immer schlimmer werden. Es gibt nicht die kleinste Freude oder Hoffnung auf Verbesserung. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Es herrschen nur noch Aggression und Streit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 28. August 2021
Ihr Vierzehnheiligen. Helft den Menschen in Karpul die um ihr Leben bangen! Helft Ihnen!
Helft mir auch dass ich nicht krank bin!
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.