Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
149 Einträge
Mathilde schrieb am 17. April 2018:
Eine liebe Freundin (R.) war lange sehr krank. Jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung. Ich bitte Gott um Kraft für sie, um Mut, Selbstvertrauen, Liebe und vollkommene Genesung. Sowie um Segen für alle Familienmitglieder und Freunde, die sie liebevoll unterstützen und ihr Hoffnung geben mögen. Gottes Segen für Sie!
Gisela aus Schöntal schrieb am 16. April 2018:
Vielen herzlichen Dank an die 14 Heiligen
Dass unser Sohn Thomas heiratet. Bitte lässt meine Tochter Carmen mit Familie auch kommen - Das wäre sehr schön oder gebt mir ein Zeichen was ich tun soll dass sie kommen. herzlichen Dank. Danke für alles an die 14 heiligen
Thomas aus Nürnberg schrieb am 16. April 2018:
Liebe Nothelfer ich möchte euch um hilfe bitten mir und meiner Familie ist was schreckliches passiert mir wird nachgeredet das ich zu einer anderen frau kontakt habe was nicht stimmt ich bitte euch helft mir ich bin trockener Alkoholiker 10 jahre habe ich es geschaft dank meiner Frau und meinen kindern nichts mehr getrunken und jetzt bin ich total fertig meine frau wollte sich sogar nach 25 jahren ehe scheiden lassen ich schwöre bei Gott ich habe nie eine andere Frau gehabt und möchte auch keine andere haben das ist der Neid von andren leuten dass ich eine gute Ehe habe bitte bettet für mich das alles wieder in ordnung kommt und das meine Familie hinter mir steht und das ich nicht mehr zum Alkohol greife ich bette jeden abend zu Gott das er mich beschützt und meine Familie Danke Amen.
schrieb am 14. April 2018:
Lieber Gott, liebe 14 Nothelfer, bitte helft mir mit meiner Partnerschaft. Lässt endlich Frieden und Ruhe einkehren. Gebt mir die richtigen Eingebungen, ob diese Beziehung noch das richtige für mich ist. Ich danke Euch. amen
Sophia schrieb am 13. April 2018:
Liebe Vierzehnheiligen!
Ich bin Sophia: Meine beste Freundin hat ein Muster erkannt, nachdem sie gelebt hat und steht noch unter Schock: Sie hat sich immer Menschen ausgesucht, die sie demütigen, quälen und bestrafen. Dabei hat sie nie etwas Böses getan. Ich kenne sie seit dem Kindergarten nur als einen gütigen, lieben Menschen. Sie ist fleissig, diszipliniert und geht tapfer durch das Leben. Sie hilft anderen Menschen und sie hat Ehrenämter. Ich bitte Gott, meine Freundin zu heilen und sie mit wohlwollenden Menschen zu verbinden. Ich bitte Gott, ihr zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich bitte Gott, ihr auch die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Bitte beten Sie mit mir. Dafür danke ich.
Herbert schrieb am 13. April 2018:
Ihr lieben vierzehn Heiligen bitte macht daß ich gesund werde. Bitte macht daß ich beruflich keine Probleme mehr bekomme! Bitte macht daß das mit der Rente und der Kirche und der Landwirtschaft alles richtig und in Ordung ist! Ich habe solche Angst! Ihr lieben vierzehn Heiligen bitte regelt Ihr das für mich und macht daß alles sehr gut wird! Ich werde Euch sehr danken und Euch verehren! Ich bitte Euch um das Wunder in meinem Leben! Ich liebe Euch von ganzem Herzen und ich will ewig bei Euch sein und geliebt werden! Ich verspreche Euch von ganzem Herzen zu danken und heilige Messen zu Eurer Ehre lesen zu lassen! Ich brauche Eure Hilfe so sehr und besonders auch in der Liebe! Ich gebe mich Euch ganz hin und will Euer Diener sein! Bitte macht mich so froh und glücklich so wie ich es noch nie war! Amen!!
... schrieb am 12. April 2018:
Hl Herr Gott Vater, hl Jesus, hl Geist, hl Maria Mutter Gottes und ich 14 hl Nothelfer
ich bitte Euch dringend um Hilfe. Es ist alles sehr belastend so wie es im Moment ist. Mein Mann leidet gesundheitlich unter dieser Situation sehr. Bitte helft, dass sich alles zum Guten wendet. Des weitern bitte ich Euch, helft mir in meiner Situation, dass es endlich mit der Arbeit klappt. Wir brauchen so sehr eure Unterstützung. Helft dass unsere Kinder, die Situation die uns belastet nicht mitbekommen und sie unbeschwert leben können. Bitte schützt mich, meinen Mann, unsere Kinder, unsere Fa und unser Haus. Haltet Hass, Neid und Unheil bzw Krankheit von uns fern. Helft uns damit wir ein friedliches und gesundes Leben ohne Hass und Neid führen können.
Ich danke euch für eure Hilfe Amen
schrieb am 11. April 2018:
Es geht um Teamentwicklung bei einem Projekt unserer Tochter. Es sind sehr unterschiedliche Menschen. Mit viel und wenig Erfahrung. Dabei ist auch viel Angst. Alle diese Menschen sind engagiert, diszipliniert und fleissig. Bitte lieber Gott, schenke ihnen Deinen Schutz, Deinen Segen und Deine Liebe für die beste Zusammenarbeit, die besten Ergebnisse und Erfolg. Und verwandle ihre Angst in Liebe und Freude. In Dankbarkeit. Amen
Christa schrieb am 11. April 2018:
Hochverehrte Vierzehnheiligen,
ich bitte heute alle Vierzehnheiligen um Fürsprache bei Gott unserem Herrn für meine kleine Enkelin, dass sie psychisch wieder stabil wird.
Vergelts Gott
Marion aus Berlin schrieb am 10. April 2018:
Liebe Vierzehnnothelfer, bittet für meinen Sohn, dass er seine Angststörung überwindet und wieder am normalen Leben teilnehmen kann. Bitte auch für meine Tochter, dass sie wieder zu uns zurückfindet. Danke!