Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
58 entries.
Dietmar schrieb am 16. Dezember 2017:
bitte Ihr 14 Heiligen,
hilft mir.
ich weiß nicht mehr weiter vor meinen Schulden.
Es werden durch Kosten immer mehr.
Bitte hilft mir damit ich einen Neubeginn ohne Sorgen habe.
Bitte.
Vielen herzlichen Dank.
Margit aus Bonn schrieb am 15. Dezember 2017:
Ihr 14 Nothelfer, heilige Muttergottes,barmherziger
Jesus bitte helft meinem Mann, daß er die schweren Operationen übersteht und und wieder gesund wird. Bitte unterstützt die Ärzte und Pflegenden bei ihrer Arbeit.
Dietmar schrieb am 15. Dezember 2017:
Bitte Ihr 14 Heiligen hilft mir bitte.
Nun habe ich eine neue Arbeitsstelle über die ich mich sehr freue, aber meine Schulden machen mir Angst. Wenn mein neuer Arbeitgeber davon was mitbekommt dann bin ich wahrscheinlich meinen neuen Job wieder los. bitte hilft mir damit ich noch schnell davor meine Schulden bezahlten kann und für meinen Sohn und Menschen die ich vielleicht enttäuscht habe wieder alles gut machen kann.
Vielen Dank.
Erhard schrieb am 11. Dezember 2017:
Liebe 14 Nothelfer bitte helft, dass es in der Arbeit besser wird.
danke amen
Marion aus Bayern schrieb am 11. Dezember 2017:
Liebe 14 Heilige,
bitte betet für mich, das ich bald einen lieben Ehepartner finde und eine gute Heirat bekomme.
Ich fühle mich einsam und allein. Ich bin etwas enttäuscht. Ich brauche bitte einen liebevollen Ehepartner dringend. Lieber Gott bitte sei mir barmherzig und gnädig. Ich flehe Dich an.
Bitte helft mir beten.
Tausende Dank
Erich aus Deutschland schrieb am 4. Dezember 2017:
bitte gütiger Gott schütze mich , meinen Sohn und meine Geliebten , bitte,
gib das ich weiterleben kann
bitte gib das ich in der Arbeit nicht mehr so viel leiden muß ,
bitte
danke
amen
Ursula schrieb am 26. November 2017:
Ich bitte Euch, Ihr heiligen Nothelfer, morgen zwischen neun und zwölf Uhr um Eueren großen Beistand. Ich bitte um Kraft, Heilung und die richtigen Worte. Vergelt's Gott
Petra aus Göttingen schrieb am 25. November 2017:
Ihr hl. vierzehn Nothelfer, zu euch schicke ich mein Gebet, dass um eure Hilfe fleht. Bittet für unser Anliegen, dass unsere Tochter schnell Hilfe und den richtigen Ausbildungsplatz bekommt, dass ein schneller Wechsel möglich ist. Nur so kann scheinbar alles gut werden. Bittet für sie, dass sie einen neuen Arbeitgeber findet, wo sie sich wohl fühlen kann. Ich vertraue auf eure Fürsprache. AMEN.
Karola aus Münnerstadt schrieb am 24. November 2017:
Ihr Lieben Vierzehnheiligen Nothelfer
Mein Mann hat sich bei einer anderen Arbeitsstelle beworben, hatte schon ein Vorstellungsgespräch er kam auch mit grosser Hoffnung nach Hause, der Chef hat gesagt er meldet sich... Das ist jetzt schon 5 Tage her und er hat sich noch nicht gemeldet. Das Warten zehrt ganz schoen an unseren Nerven... Bitte helft uns.. Das alles gut wird.. Es waere das schönste Weihnachtsgeschenk, wenn er diese Arbeit bekaeme. Betet für Ihn und haltet Fuersprache bei unserem lieben Herrgott... Vielen Herzlichen Dank
Francisko aus Freilassing schrieb am 22. November 2017:
Bitte um weiteren Schutz und Segen der 14 Nothelfer! Hl. Vitus bitte für uns!