Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Elfe schrieb am 11. November 2019:
Ihr lieben Vierzehnheiligen, ich bitte euch so um Hilfe. Ich habe fast keine Kraft mehr. Die Knochenerkrankung meines Sohnes, die vielen Ops, der Tod meiner Freundin, das im Sterben liegen meines sehr guten Bekannten und noch mehr zehrt so sehr an mir. Ich bitte um Licht und Glück.
Ich durfte schon ein paar Male eure Kirche betreten.
Liebe Grüße
eure Elfe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Olaf aus Hildesheim schrieb am 7. November 2019:
Jesus Christus, durch dein Heiliges Kreuz und Leiden, durch dein kostbares Blut, beschütze Stefan *1967
- dass keine unnötigen Behandlungen/Eingriffe durchgeführt werden
- dass keine Herzbeschwerden mehr auftreten
- dass er von seiner Tabletten- und Nikotinsucht loskommt
- dass eine positive Wende eintritt
Führe ihn bitte heil und sicher ans vorgesehene Ziel. Dein ist der Sieg.
Danke - Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Aha aus Kemnath schrieb am 2. November 2019:
Liebe vierzehn Nothelfer, steht meinen Kindern bei, damit sie sich wieder versöhnen.
Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Bayer schrieb am 2. November 2019:
Bitte hilft mir Ihr 14 Nothelfer aus meiner finanziellen Not und Schwierigkeiten.
Bitte steht mir bei, damit ich wieder ein guter Vater sein kann.
Bitte hilft mir.
Danke
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schrieb am 1. November 2019:
Lieber Gott, Jesus, mutter Maria und alle himmlischen Helfer,
bitte für mich in allen Angelenheiten, bitte für meine Familie,
bitte für meine Mutter und meinen Vater,
bitte für Frau Ermisch, Ihre Familie und bitte für das richtige für die Oma und das sie es bestens annehmen kann und ganz leicht alles mitmacht,
bitte die ganze Hilfe dort,
bitte das sie wieder zu uns kommen darf,
bitte für Michael, seine Kinder und seinen Auftrag,
bitte für Deutschland und Europa und die ganze Erde,
bitte für alle Politiker und die göttliche Ordnung in der Politik
bitte für unsere Städte,
bitte für alles was jetzt wichtig ist,
für alles was ich aufgeschrieben habe und weiterhin aufschreiben werde,
bitte das alles was nicht gut war und ist, verhindert wird und umgedreht wird
Danke, Danke, Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Luha schrieb am 31. Oktober 2019:
Liebe vierzehn heilige in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch und erbitte eure Fürbitte bei unserem dreieinigen Gott, betet eure starken und wirkungsvollen Fürbitten für mich, dass ich keine OP haben muss wegen meiner Speicheldrüse, dass die Biopsie gutartig ist. Betet für meine Schmerzen unter den Rippen dass das wieder weg geht und nichts Schlimmes ist. Ich danke euch von ganzem Herzen und in großem Vertrauen Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anonym schrieb am 30. Oktober 2019:
Lieber Gott und liebe Nothelfer. Steht bitte meinem Sohn bei seiner heutigen Zahnoperation bei. Macht bitte dass alles gut geht und auch alles gut heilt. Bitte nehmt mir auch die Ängste. Alles soll gut werden. Von Herzen DANKE. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 30. Oktober 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte helft meinem Mann. Bitte erlöst mich.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia aus Regensburg schrieb am 29. Oktober 2019:
Bitte betet fuer mich um Befreiung durch okkulte Belastung. Brauche dringend Hilfe vom Heiland Jesus Christus er kann mich frei machen davon.
Diese dunklen wesen sind in meine Ohren eingedrungen und wollen mich quälen.
Bittet betet viel fuer mich dass ich frei werde und mein glauben zu Christus gestärkt wird. Auch dass mir die richtigen Menschen begegnen die mir helfen koennen.
Amen Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Isabel aus Baden-Württemberg - Eggingen schrieb am 28. Oktober 2019:
Muss morgen das Protokoll schreiben und das kann ich überhaupt nicht gut. Normalerweise hilft mir immer eine Freundin aber die meldet sich jetzt nicht. Bitte hilf mir das ich es trotzdem schaffe zum schreiben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.