Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eva aus Kapelln schrieb am 14. Juni 2021
Bitte Jesus Du kennst mich ich bins. Ich brauche Deine Hilfe, Du weißt ich habe ein gutes Herz und das ich mich immer bemühe das Gute in meinen Mitmenschen zu sehen. Lieber Allmächtiger Vater und Jesus und meine persönlichen Schutzengel: ich kann diese Hetze und Beschimpfungen von der alten Frau und dem Nachbarn nicht mehr alleine ertragen schaffen. Tägliches nachspionieren schimpfen, ausgrenzen, herrüberspucken, oder vorbeischleichen. Tägliches abpassen wenn ich nach Hause komme durch einen von ihnen, warum tut man mir dieses schreckliche Leid an. Mein Partner versteht mich nicht Jesus, mein Partner sieht keine Gefahr von ihnen ausgehend. Ich fühle mich so alleine und schäme mich so sehr dafür das ich täglich als Watschenbaum für die da sein muß. Jesus Vater wenn du mich lebendig sehen möchtest dann mußt Du eingreifen. Nur für mich und meine Tochter für Anton nicht, er begreift das nicht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Melanie aus Teupitz schrieb am 11. Juni 2021
Bitte liebe Liebe bitte hilf mir ich liege in Teupitz kg und brauche dich und deine Allmacht sonst leb ich nicht mehr lange. Bitte bitte Schütz mich und hilf dein Kind Kay Melanie Jonat
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus F schrieb am 8. Juni 2021
Meine geliebten Nothelfer steht uns bei. Betet für uns, damit wir Gnaden der Liebe erhalten. Helft uns ....lasst unser Leben wieder gut werden. wir brauchen euren Zuspruch und eure Fürsorge. Haltet eure Hände über uns. In Liebe, Hoffnung und Vertrauen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sophie aus Göttingen schrieb am 6. Juni 2021
Hallo liebe Freunde. Ich bitte um gebet für meine Situation mit t. Er beschimpfte mich als ... Ich weiss nicht mehr weiter. In Jesu Namen möge jede Macht die hinter t. Flucherei steckt gebrochen sein und Jesus möge jetzt bitte bitte helfen. Ich bitte um Klarheit, Wahrheit und Abgrenzung. ich brauche Gottes eingreifen. Ich wünsche mir Gottes Segen und Frieden amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M aus E schrieb am 4. Juni 2021
Ihr heiligen 14 Nothelfer. Bitte helft mir, bitte ich flehe euch an. Helft mir mit dem FA und helft mir mit meinen ganzen Sorgen. Ich bin so allein und verzweifelt und weiß nicht mehr ein und aus. Jeder Tag ist eine Qual aufs neue für mich und jeder Tag besteht aus Tränen und Gebeten.
Bitte ihr heiligen Nothelfer, bitte helft mir. Ich habe schon immer auf euch vertraut und war auch schon mehrmals bei euch, um persönlich an eurem Ort zu beten. Nur leider ist es mir jetzt nicht mehr möglich, da ich nur noch schlecht laufen kann. Bitte, bitte helft mir. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan aus Hamburg schrieb am 4. Juni 2021
Ihr Heiligen Nothelfer, ich erbitte Euren Schutz und Segen für mich und meine Familie. Tröstet uns in Traurigkeit und schenkt und Harmonie, Gesundheit und Schutz. Segnet uns mit einem Wunder der Gnade aus der Dunkelheit in eine gute Zukunft auf Gottes Pfad. Durch unseren Herrn Jesus Christus, Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter aus Hösbach schrieb am 1. Juni 2021
Ich bitte um Gebetsunterstützung für meine Tochter Sophia.
Dass sie von der Magersucht, von ihrer Zwanghaftigkeit und Depression im Namen Jesus Christus geheilt wird.
Dass sie keine Sonde mehr manipuliert die sie ernährt , das sie im Namen Jesus Christus vollständig geheilt wird.
Dass sie an Gewicht zunimmt!!! Die Blutwerte sich wieder stabilisieren.
Dass sie sich auf die Therapie einlässt und kein essen mehr versteckt.
Dass sie vollständig geheilt wird im Namen Jesus Christus.
Dass alle trüben Gedanken sich verflüchtigen.
Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit Amen
Es dankt von ganzen Herzen der verzweifelte Papa. Ich bitte um Gebetsunterstützung, für meine Tochter Sophia
Gott schütze Sie , dankeschön
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M aus N schrieb am 29. Mai 2021
Ihr lieben Nothelfer, steht mir bei und schickt Hilfe. Mir geht es nicht gut mit der Situation, ich sehne mich so nach Veränderung und einem Menschen an meiner Seite. Dieses Alleinsein schmerzt immer mehr, macht mich krank und depressiv. Zeigt mir einen Weg aus der Krise, ich sehe derzeit keinen. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus G schrieb am 27. Mai 2021
Bitte haltet eure schützende Hände über meinen Mann. Er bekommt heute die Zweitimpfung. Lasst ihn gestärkt aus der Situation gehen. In Liebe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter schrieb am 27. Mai 2021
gebe es die Güte des Herrn, daß meine Kinder gesunde, gesegnete, schöne, glückliche Familien im Herrn gründen, der Herr die Kranken meiner Familie heilt, alle auch meine Verwandten segnet, beschützt, uns allen hilft und Frieden stiftet, wo es daran mangelt. Gebe der Herr es, daß meine Kinder nach guten Examen gute Berufe finden. Segen für meine Patenkinder nebst ihren Familien wie für meine Freunde. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.