Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
E aus N schrieb am 21. Mai 2020:
Liebe 14 Heilige, bitte helft dem Moritz bei seiner. Mathe-Klausur, damit er nicht zu aufgeregt ist.
Bitte helft mir, dass ich erlöst werde. ich kann so das Leben nicht mehr ertragen. Immer bin ich abhängig von meinem Mann, wenn ich irgendwo hingehen will, weil ich nicht alleine laufen kann. Wir streiten sehr viel. Ihm wird es zuviel, weil er selbst krank ist. Bitte helft mir aus dieser Misere. Erlöst mich doch bitte.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M. schrieb am 19. Mai 2020:
Bitte helft meinem Mann und mir bei der Arbeit bei all unseren Problemen. Mein Chef und meine Kollegin erwarten sehr viel von mir nach 7 Stunden an meiner neuen Stelle. Bitte helft mir, daß ich es schaffe und wenn es nicht das Richtige für mich ist, daß ich das schnell passende für mich finde. Danke für alles
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anonym aus Sulzfeld schrieb am 15. Mai 2020:
Ihr Lieben 14. Heiligen, lieber Jesus, Maria und Josef Ich bitte euch um Fürsprache bei unserem Herrn, dass es meiner Tochter nach heftiger Migräne
bald wieder besser geht, sie leidet so sehr an Körper und vor allem ihre Seele, es tut mir so leid das zu sehen, bitte helft ihr damit es ihr wieder besser geht und die Migräneanfälle ganz vergehen. Vielen herzlichen Dank für Eure Gebete
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine schrieb am 15. Mai 2020:
"Bittet und euch wird gegeben..."
Ist das wirklich so?
Ich bitte um Stärkung im Glauben und Vertrauen und viel Kraft, Schutz und Heilung.
Ich bitte weiterhin um finanzielle Hilfe, die jetzt absolut nötig ist.
Und ganz sehr um Hilfe in rechtlichen Angelegenheiten.
Ich muss endlich mal wieder Ruhe haben und mich erfreuen können. DANKE. Danke. Danke.
"Bittet und es wird gegeben..." (ist das wirklich so?)
Herzlichen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nicole aus Karlsruhe schrieb am 15. Mai 2020:
Ich bitte um ein neues Herz und einen neuen Geist für meinen Mann! Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
... schrieb am 15. Mai 2020:
Hl Herr Gott Vater, hl Jesus, hl Geist, hl Maria Mutter Gottes und ihr 14 hl Nothelfer, bitte steht mir in meinen Anliegen bei. Stellt mich meinen Mann, unsere Kinder, unser Haus und die Fa meines Mannes unter Gottes Schutz und Segen. Haltet Hass, Neid, Unglück und Krankheit von uns fern. Helft, dass sich alles zum Guten wendet und helft mir, dass ich gesund werde.
Danke
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabriela schrieb am 14. Mai 2020:
Grüß Gott.
Bitte beten Sie für meinen kranken Sohn, dass er gesund wird. Und für meine beiden anderen Söhne, dass sie gesund werden in der Seele. Möge unser Herr Jesus Christus an ihrer Herzenstür immer wieder anklopfen, dass alle drei wieder beten können. Heilige Maria Mutter Gottes bitte für sie, heile sie und rette sie. Mein Jesus Barmherzigkeit.
Ein ewiges Vergelts Gott für alles.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 12. Mai 2020:
Liebe 14 Heiligen, steht dem Moritz heute bei, bei den Klausurarbeiten für das Abi, nachdem in den letzten Wochen keine Schule war, ist es doch doppelt schwer. Bitte helft ihm. Er ist sonst ein guter Schüler, aber heute morgen war er sehr nervös. Bitte helft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
S aus Kulmbach schrieb am 11. Mai 2020:
Jesus Christus im Himmel, ich bitte dich, mich und meine Familie zu schützen und vor Krankheit und Not zu bewahren. Du hast uns zu unserem Heim geführt. Wir kamen beim Umbau mit schrecklichen Stoffen ungeschützt in Kontakt. Bitte beschütze uns vor schwerer Krankheit. Wir loben und preisen dich! Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Margaret aus Portland, Oregon USA schrieb am 10. Mai 2020:
Lieber Jesus, Maria und Joseph, ich bete für die Heilung des süßesten kleinen Jungen Cypress, der 14 Monate alt ist und zur Pflege am Lebensende zugelassen wurde. Obwohl er an Leukämie leidet und der größte Teil seines Blutes voller Krebs ist, ist er das gesündeste Baby, das darauf wartet, geheilt zu werden. Ich bete, dass ein Wunder geschieht, dass er von etwas Außergewöhnlichem berührt wird. Lieber Herr Jesus Christus. Erbarme dich seiner und seiner Mutter Kat, die sich nach deiner Hilfe und deinem Mitgefühls sehnen, durch Christus unseren Herren bete ich dankend. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.