Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Herbert schrieb am 11. Juni 2018:
Ihr lieben vierzehn Heiligen bitte helft mir mit der Rendantur und mit der Rente! Ich weiß nicht wie ich da vorgehen muß! Bitte helft mir auch bei der Landwirtschaft und der Liebe! Ich verspreche Euch alles zu tun was Ihr von mir verlangt! Ich werde Euch lieben achten und verehren! Bitte helft mir jetzt! Amen!!!
...
Dietmar schrieb am 8. Juni 2018:
Bitte Ihr 14 Nothelfer hilft mir.
Meine sehnlichsten Wünsche kennt Ihr. Bitte hilft mir. Vielen Dank. Amen.
...
schrieb am 7. Juni 2018:
Liebe 14 Nothelfer, lieber Gott,
Bitte helft mir, dass mit dem Verkauf des Autos dieses Jahr endlich alles klappt.
Danke für eure Hilfe
...
Tanja aus Hamburg schrieb am 7. Juni 2018:
Liebe 14 heiligen ich bete für meine Gesundheit und das meine Entzündungen verheilen. Ich bete für meinen Kollegen dass er erfolgreich operiert werden kann. Amen.
...
Eine Gläubige aus Tirol schrieb am 7. Juni 2018:
Bitte ihr Vierzehnheiligen, lieber Gott, helft mir, eine neue Arbeit zu finden, denn ich bin einem sehr belastendem Mobbing ausgesetzt. Helft mir, dass ich auch den Mut finde, diese Arbeitsstelle zu verlassen, im Vertrauen, dass Gott mich begleitet und mir hilft. DANKE
...
Marion aus aus G in Bayern schrieb am 6. Juni 2018:
Liebe 14 Heiligen, bitte betet für mich an den lieben dreieinigen heiligen Gott, dass er meine Beziehung mit meinem Freund T.H. segnet, schützt, fördert und dass wir bald heiraten, wenn es Gottes Wille ist.
Vielen herzlichen Dank. Marion
...
Herbert schrieb am 5. Juni 2018:
Ihr lieben vierzehn Heiligen ich gebe mich Euch ganz hin! Ich will Euer Diener sein! Bitte sagt mir was ich tun soll und ich werde es tun! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich brauche Eure Hilfe so sehr! Ich werde Euch weiter verehren! Ich bin ziemlich kaputt! Ihr müßt mir jetzt helfen! Ich setze mein ganzes Vertrauen in Euch! Bitte nehmt ab heute mein Leben in Eure Hände und in die Hände Gottes und die der hl. Mutter Gottes! Bitte laßt ein Wunder in mir und meinem Leben geschehen! Ich glaube fest an Euch und ich liebe Euch alle! Bitte gebt mir einen klaren Verstand, eine helle Seele und ein reines Herz! Ich gebe mich Euch ganz hin! Amen!!!!!!!
...
P..... aus ....... schrieb am 4. Juni 2018:
lieber Gott, ihr 14 Nothelfer und Franziskaner bitte steht mir beim verkauf der Hebebühne und des Autos bei damit wir eine lösung unserer Probleme mit der Firma bekommen. ich weiß das es ohne euche alle nicht geht darum bitte ich euch um ein gebet und Unterstützung bei all unseren wegen
amen
...
schrieb am 3. Juni 2018:
Herr Jesus, bitte mache, dass ich nun einen Mentor finde, der mir hilft, jetzt finanziell selbständig zu sein. Ich möchte jetzt mein eigenes Geld verdienen und erhalten. Ich bin fleissig, gewissenhaft und diszipliniert. Nun brauche ich einen freundlichen Helfer, der mir zeigt, wie ich finanziell unabhängig werde und ein gutes Einkommen habe. Danke für Deine Güte.
...
Susanne aus Erlangen schrieb am 2. Juni 2018:
Ich bitte aus tiefstem Herzen um Hilfe.
Bittet für meine Söhne, dass Sie auf einem guten Weg bleiben und bittet für meine Ehe und bitte, bittet für mich, dass ich weiß was ich tun soll und ob ich mich diesen Menschen unterwerfen muss oder ob ich sagen darf nein ich fürchte mich vor Euch und ich will nichts mit Euch zu tun haben.
...