Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Miri schrieb am 8. Oktober 2018:
Liebe Vierzehnheiligen, bitte Robert bei Jesus Christus mehr gegenseitigen Respekt in meiner Familie. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mirjana schrieb am 8. Oktober 2018:
Liebe Vierzehnheiligen, betet Jesus an dass alle meine Familienmitglieder vergeben können und rufe sie Jesus zur Heiligen Beichte Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anoym aus Griesheim schrieb am 7. Oktober 2018:
Heiliger Christophorus du bist unser Begleiter im Straßenverkehr deshalb bitte ich dich, dass du unserer Tochter morgen bei ihrer Motorradpruefung hilfst und sie die Prüfung besteht. Lieber Gott gib ihr deinen Segen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Willi schrieb am 7. Oktober 2018:
Liebe 14 Heilige! PHILIPPER 4,19 SAGT: „Mein Gott aber wird alles, wessen ihr bedürft, erfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Philipper 4,19“. UNSERE LEUTE UND ICH BEDÜRFEN JETZT DER HILFE GOTTES. So bitte ich Gott jetzt in diesem Sinne in meinem Leben zu wirken sowie im Leben meiner Familie und im Leben meiner Arbeitsgruppe. Ich bitte Gott, mich zu führen und mich mit den richtigen Menschen in Liebe zu verbinden. Ich bitte Sie, mit mir dafür zu beten. Danke. Liebe Grüße, W.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kerstin aus Höchberg schrieb am 5. Oktober 2018:
Lieber Gott, ich zweifle manchmal an dir. Ich bitte dich um deine Hilfe, mir Klarheit, Wahrhaftigkeit zu schenken, um mit Kraft, Mut, offenem Herzen meinen Weg in Liebe weiterzugehen. Ich bitte dich um Hilfe, gut auf meine Eltern zu achten, die krank sind. Ich bitte dich darum, mir deinen Segen zu schenken, um in Liebe zu sein, zu bleiben. Ich bitte dich darum, dass ich wieder meinen Weg finde, weitergehe in Verbindung zu mir, mit mir, mit dir, anderen Menschen. Ich bitte dich um erfüllte Arbeit, die mich glücklich macht, von der ich leben kann. Ich bitte dich, schützend deine Hände über mich und meinen Mann zu halten, auf dass sich negative, alte Energien auflösen, uns frei und glücklich sein lassen, in Lebe und Gesundheit. Ich bitte dich, uns bei der Arbeitssuche nach dem für uns richtigen Job Hilfe zu geben. Ich Danke dir. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mirjaba schrieb am 4. Oktober 2018:
Liebe Vierzehnheiligen, bitte betet Jesus Christus an, das er einen Schutzmantel um uns legt, damit alle meinen Familienmitglieder Jesus klopfen hören. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manuela aus Salzburg schrieb am 4. Oktober 2018:
Bitte um himmlische Unterstütung für ein vermisstes 15jähriges Mädchen aus Salzburg. Ihr Name ist Marjita. Bitte helft. Bitte auch um Schutz Hilfe für unsere ganze Familie. Amen und Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alois aus Bayern schrieb am 3. Oktober 2018:
Danke an die Vierzehn Heiligen,
meine Gebete wurden erhört. Trotz ihrer Depression hat unsere Tochter ihr Studium mit der Note 1 abgeschlossen. Danke dass Ihr diese fast übermenschliche Kraft gegeben wurde gegen die Deppression zu bestehen. Jetzt wäre es schön wenn sie einen guten Arbeitsplatz und einn verlässlichen Freund finden würde.
Danke an alle die an unsere Tochter geglaubt haben und ihr mit uns zur Seite gestanden sind.
Jetzt wollen wir mit eurer Hilfe und Gottes Segen nach Vorne schauen. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Bayern schrieb am 1. Oktober 2018:
Bitte hilft mir endlich Ihr 14 Nothelfer. Bitte hilft mir, denn ich habe nichts mehr. Bitte, denn ich bin alleine. Hilf mir. Vielen Dank. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schrieb am 29. September 2018:
Liebe 14 Nothelfer, lieber Gott bitte steht mir beim Auto Verkauf bei und helft mir, dass es eine gute Verhandlung wird und das Auto einen Besitzer findet der für ihn passt. Danke amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.