Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
buero aus Berlin schrieb am 5. August 2020:
Gebet an die 14 Heiligen Nothelfer, sie möchten einen Schutzmantel über mich legen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 5. August 2020:
Ihr vierzehn heiligen Nothelfer, helft, dass alles gut wird! Dankeschön
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
A. aus Oberpfalz schrieb am 4. August 2020:
Lieber Gott, Mutter Gottes und ihr 14 Nothelfer!
Bitte steht meiner Freundin bei, dass sie die Depression mit den körperlichen Symptomen bald überwindet und wieder gesund wird.
Dankeschön. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 3. August 2020:
Ihr Heiligen, helft, dass wir jetzt mal eine schöne Urlaubswoche erleben dürfen! Ohne Sorgen! Macht, dass unser Hund nicht krank wird und keine Probleme macht! Haltet eure schützenden Hände über uns!
Helft allen, die eure Hilfe brauchen! Danke. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
N. schrieb am 31. Juli 2020:
Bitte um Herzensfrieden und Eintritt in den Willen Gottes in meinem Leben!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H. aus Franken schrieb am 30. Juli 2020:
Ihr lieben Heiligen, steht mir bei. Besonders heute Abend. Bitte schenkt mir die rechten Worte. Helft mir. Helft auch Philipp am Dienstag. Segnet ihn und nehmt euch seiner an. Bitte schenkt ihm Gesundheit. Schenkt ihm eure Gnaden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rosi-Lilo aus Somewhere schrieb am 29. Juli 2020:
Lieber Gott und all Ihr Guten Mächte,
wir bitten um Euren Beistand, daß wir wieder den richtigen Weg für uns finden, der uns zu Seelenfrieden, Gesundheit und dem richtigen Zuhause führt. Wir haben die Orientierung vollständig verloren und leben in einem Dauerstresszustand, der es uns unmöglich macht, noch klar zu denken und zu handeln. Wir haben beide erhebliche gesundheitliche Probleme und unser Alter macht uns schwer zu schaffen. Bitte habt ein Ohr für zwei verweifelte und verlorene Seelen, die nicht mehr weiter wissen.
Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erika aus N schrieb am 28. Juli 2020:
Liebe 14 Heiligen, bittet für uns um Heilung, bittet für mich um Erlösung. Helft bitte, dass mein Mann keine ernstliche Krankheit hat .heilt sein COPD. Steht dem Moritz bei, um seinen zukünftigen Lebensweg zu meistern und nehmt ihm seine Depressionen. Zeigt meiner Familie den Weg zu Gott. Bitte helft uns.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Su schrieb am 28. Juli 2020:
Lieber Gott, liebe Nothelfer, bitte bitte helft meiner lieben Freundin morgen am 29.7. bei ihrer schweren Operation. Nehmt ihr die Angst und Sorgen. Bitte beschützt sie und lasst sie das alles gut und ohne Komplikationen überstehen. Und bitte lasst sie bald wieder gesund und schmerzfrei werden. Wir brauchen sie. Von Herzen Danke. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Evi schrieb am 28. Juli 2020:
Ihr lieben Heiligen, bitte betet für meinen Schwiegervater und für unsere ganze Familie. Legt alles in Gottes Hände. Bitte bitte helft. Ich vertraue auf eure Fürbitten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.