Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Rüdiger aus Landkreis Fulda schrieb am 29. Dezember 2020:
Liebe Vierzehn Nothelfer, liebe Gottesmutter Maria, lieber Jesus Christus,
mein lieber Vater ,Franz, ist an Corona erkrankt und muss künstlich beatmet werden.
Sein Leben lang hat er immer für uns drei Kinder, und jeden, der ihn um Hilfe bat, gesorgt und geholfen. Ohne eine Gegenleistung einzufordern. Er wird in Kürze 85.
Wir bitten die Vierzehn Nothelfer und dich, Herr Jesus Christus , ihn gesund werden zu lassen, so dass er wieder zurück zu uns nach Hause kommen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Euer Gebet. Wir bitten auch für einen betagten und Gläubigen Verwandten aus unserer Verwandtschaft. Viele Grüße auch an alle Franziskaner aus Vierzehnheiligen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.