Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anja aus Spreewald schrieb am 5. Februar 2021:
Heilige 14 Nothelfer, Jesus, heiliger Vater im Himmel, Heilige Maria Mutter Gottes, bitte bitte hilft mir aus meine finanzielle Situation und Neustart in meinem Geschäft in Deutschland und Österreich es ist online jetz hilft bitte dass es funktioniert bei mir. Segnet mich bitte. Lass wunder Geschehen, und hilft mir bitte mein Auto ist kaputt danke mein Schutzengel das du vor paar Wochen da warst... bitte lasst alles gut wird. Seget meine Gesundheit, mein Finanzen mein Geschäft, Behörden, Ärzte. Erhört bitte mein Gebet. Heiliger Antonius meine Hörgeräte sind weg bitte dringend um Hilfe ich brauch die. In Namen Jesus Christus hilft mir endlich! Seit barnherzig und gnädig zu mir, nimmt all meine Fehler von mir bitte die mich belasten... Lasst mich in gute Zukunft schauen. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.