Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
M aus Franken schrieb am 8. Februar 2021:
Herr, aus tiefer Not rufe ich zu dir und deinem Sohn Jesus Christus. Auch bitte ich die 14 Nothelfer sich meiner Sorgen und Nöte anzunehmen. Bitte, helft mir. Seit geraumer Zeit finde ich Nachts keinen Schlaf, höchstens nur 1 bis 2 Stunden und dann muss ich aufstehen, obwohl ich furchtbar müde bin und mir die Augen zufallen. Wenn ich im Bett liege, dann habe ich starkes Herzrasen und Atemnot. Dann muss ich mich auf das Sofa setzen und im sitzen schlafe ich dann ein wenig. Das wiederum ist für meine Beine, ich habe Lympfstau überhaupt nicht gut und die Beine sind nur dick und nässen. Ich müsste wenigstens 7 Stunden hochlagernd im Bett verbringen, dann wäre es besser, aber es geht nicht. Ich kann nicht liegen. Bitte ihr lieben Nothelfer und unser Vater im Himmel helft mir. Lasst mich wieder schlafen und steht mir in meinen Schmerzen und Sorgen und Nöten bei. Bitte ich flehe euch an, helft mir. So ist das kein Leben mehr und ich bin total verzweifelt. Bitte, ihr lieben Nothelfer, ihr habt mir immer geholfen, wenn ich bei euch war, jetzt kann ich leider nicht mehr zu euch kommen. Bitte helft mir trotzdem.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.