Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Martin aus IIlvesheim schrieb am 23. März 2021:
Möge der Erzengel Michael mir die Intelligenz geben das Böse in meinem Leben zu erkennen, die Kraft ihm zu widerstehen und den Mut es zu bekämpfen. Amen
Ich danke dem himmlichen Vater für das tägliche Brot und all die Dinge die er zu meinen Gunsten entschieden hat.
Ich bitte um die Vergebung meiner Sünden welche zahlreich und groß sind.
Herr bitte schütze diejenigen die ich liebe, die die mich lieben und die mir wohlgesonnen sind.
Gib mir Mut, Kraft und Intelligenz um meinen Feinden gegenüberzutreten um die ich mich selbst kümmere.
Bitte Herr halte in beruflichen Dingen Deine Hand über mich, lass es nach Deinem Willen zu meinen Gunsten geschehen.
Bitte verleihe mir auch finanzielles Geschick damit ich auch diese Probleme lösen kann.
Gib mir eine Chance mich all Deiner Gnade würdig zu erweisen.
Danke himmlicher Vatet für meine wundervolle Ehefrau die Du mir zur Seite gestellt hast. Bitte schütze Sie, halte böses von ihr fern und lass mich ihr ein guter Ehemann sein.
Bitte vergelte es der wunderbaren Bruderschaft der Franziskaner welche sich meiner Sorgen im Gebet annehmen.
Ich danke Dir Herr für meine Gesundheit, für den guten Verlauf meiner OP, ich werde mich weiterhin bemühen alles zu tun was mir möglich ist.
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.