Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kathrin aus Westerngrund schrieb am 15. September 2021
Lieber Gott, ich bitte Dich: Begleite mich doch bitte durch die nächsten Urlaubstage. Gib mir doch bitte die Kraft entspannen zu können und begleite mich doch bitte auf meiner Reise nach Landshut. Bitte hilf, dass ich gesund wieder nach Hause komme.
Nimm mir doch bitte auch die Angst vor Montag, wenn ich wieder zur Arbeit gehen muss und nicht weiss, was alles auf mich zukommen wird. Bitte segne meine Kolleginnen, schenke ihnen Einsicht, dass ich auch nur ein Mensch bin und einen menschenwürdigen und freundlichen Umgang mir gegenüber und die Kraft mir zu verzeihen, wenn wirklich Fehler passieren. Bitte hilf mir doch, dass ich nicht mehr mit Angst auf die Arbeit gehen muss. Die Situation raubt mir so viel Lebensfreude und Kraft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.