Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Irma aus --------- schrieb am 6. Mai 2019:
Liebe Vierzehnheiligen Nothelfer, ich bitte erneut und immer noch und wieder um eure Hilfe und Fürsprache bei Gott in meinen Nöten. Ich weiß nicht was ich noch tun soll, damit ich Erhöhrung und Hilfe erfahren darf. Für die ganze Misere bin ich nicht alleine verantwortlich was mir alles widerfahren ist. Es ist traurig, wenn man alleine, mit nichts, stehen gelassen wird, und die Verantwortlichen sich aus dem Staub gemacht haben! Bitte um Hilfe. Jesus, Maria und Josef bitte helft und lasst Wunder geschehen hier und jetzt finanziell und privat. Als Witwe ist es echt bescheiden!!!!! Amen. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.