Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sabine schrieb am 27. September 2021
HERR, so Du willst, bitte hilf mir.
Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anja aus Lübbenau /Spreewald schrieb am 25. September 2021
Liebe vierzehnheiligen, lieber Gott bitte hilft dem Thomas dass bis zum 3 Okt transaction statt gefunden hat das Geld von Frankreich nach Deutschland endlich fließt. Es hängen soviel Menschen und Unternehmen dran bitte bitte gibt Lösungsweg das Geld muss jetz rüberfliessen. Die Nerven liegen black. Wichtige Schlüssel Menschen drehen fast durch bitte um Lösung. 5 Familien hängen dran. Bitte bitte hilft. Dass sich alles zum wohlwollend Guten Wedet. Segnet alle Familie mit Liebe, Gelassenheit und Gesundheit. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rene aus Neuhaus schrieb am 24. September 2021
Liebe 14 heilige Nothelfer, bitte bei Gott, daß er unsere Familie vor schlimmen Krankheiten bewahrt. Auch vielen Dank für alles Gute, das ich immer wieder erfahren durfte.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 24. September 2021
Helft mir heute und gebt mir Kraft , Ruhe und die richtigen Worte!
Dankeschön
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frau S. aus W. schrieb am 23. September 2021
Ihr lieben Nothelfer, lieber Heiliger Christophorus, letzte Woche hatte ich schon wieder einen Unfall zu Hause und bin schwer körperlich und seelisch traumatisiert. Es ist erschreckend, was dauernd auf mich einprasselt an solchen Ereignissen.
Ich bitte dich, lieber Christophorus um deinen Schutz vor Unfällen jeglicher Art , ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte. Bitte beschütze meinen Partner und mich vor Unfällen, schweren Krankheiten und Unglück!!!
Laß uns bitte in Frieden unser Leben leben. Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maria aus Rhön schrieb am 19. September 2021
Ich bitte euch, Vierzehnheiligen: lasset die Menschen friedlich im Häuslichen und Familieren und Verwanden und Nachbarkreisen sein. Lasset die Menschen rücksichtsvoll und respektvoll miteinander umgehen. Das jeder sein Ruhigen Rückzugsbereich hat und niemand hinterherspioniert. Es soll keiner mehr den anderen kontrollieren oder ablauschen. Ich bitte euch, lasset niemand mehr intrigantisch agieren. Lasset niemand mehr ausgeschlossen werden; und es soll keiner den Finger auf andere zeigen. Niemand soll lästern und schlecht über den anderen reden. Jeder soll aufrichtig und ehrlich mit sich und den anderen umgehn, und den Willen anderer respektieren. Es soll keiner mehr über seine Mitmenschen Groll haben. Gebt den Menschen Mitgefühl-amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frau aus C schrieb am 19. September 2021
Heilige Nothelfer helft mir den rechten beruflichen Weg zu gehen. Steht mir bei der Entscheidung bei. Führt mich zum Ziel. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kathrin aus Westerngrund schrieb am 15. September 2021
Lieber Gott, ich bitte Dich: Begleite mich doch bitte durch die nächsten Urlaubstage. Gib mir doch bitte die Kraft entspannen zu können und begleite mich doch bitte auf meiner Reise nach Landshut. Bitte hilf, dass ich gesund wieder nach Hause komme.
Nimm mir doch bitte auch die Angst vor Montag, wenn ich wieder zur Arbeit gehen muss und nicht weiss, was alles auf mich zukommen wird. Bitte segne meine Kolleginnen, schenke ihnen Einsicht, dass ich auch nur ein Mensch bin und einen menschenwürdigen und freundlichen Umgang mir gegenüber und die Kraft mir zu verzeihen, wenn wirklich Fehler passieren. Bitte hilf mir doch, dass ich nicht mehr mit Angst auf die Arbeit gehen muss. Die Situation raubt mir so viel Lebensfreude und Kraft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tina aus München schrieb am 15. September 2021
Ich bitte um Genesung
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus F schrieb am 14. September 2021
Meine geliebte Nothelfer, steht mir Tag für Tag an meiner Seite. Beschütze mich und meine Familie vor allem Bösen. Heilt meinen Körper - heilt meine Seele. Lasst mich zum Segen für meine Mitmenschen werden. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.