Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ingo aus Köln schrieb am 6. April 2021:
Bitte für die Menschen bei dem Zyklon in Indonesien beten. Für die Überlebenden und Helfer. Angehörigen und Vermissten. Dass nicht noch mehr passiert. Danke. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Evi aus S. schrieb am 6. April 2021:
Ihr lieben Vierzehnheiligen, bitte betet für meinen Schwager, der am Karsamstag einen Unfall hatte und sich die Elle kompliziert gebrochen hat. Bitte bittet bei Gott, dass er wieder ganz gesund wird und keine Einschränkungen am Ellbogen zurückbehält. Bittet um Segen für ihn für die Zeit im Krankenhaus, aber auch für später, für seine ganze Familie, für alle Ärzte und Therapeuten, die ihn behandelt. Vielen Dank für euere Hilfe. Ich vertraue auf euere Fürbitte.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus C schrieb am 6. April 2021:
Heilige Nothelfer, haltet eure Hände über mir, damit mir kein Leid geschehen kann. Hl Erasmus dich bitte ich ganz besonders. Ich vertraue auf euch. Steht mir bei.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kalinka aus O. schrieb am 5. April 2021:
Lieber Gott und liebe 14 Heilige,
ich bitte für meinen alten Vater um Eure Hilfe und Beistand. Er ist sehr schwach und kann nichts essen und trinken. Ich weiß vor lauter Stress in meinem Leben nicht mehr, wo ich zuerst anpacken soll, es sind unzählige Baustellen, die sich plötzlich vor mir auftun und ich bin so müde von diesem Leben und so hoffnungslos, ob sich jemals etwas zum Guten wenden wird. Bitte helft uns - meinem Mann und mir und meinem Vater, daß wir genügend Kraft haben, um alles zu schaffen. Bitte...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
isabel aus Schwerzen schrieb am 4. April 2021:
Dass mir Gott zeigen soll ob ich zu den Mann wo ich liebe auch der richtige ist oder ob ich meinen jetzigen Ehemann bleiben soll. Dass ich bei meinen Job aufstocken kann und ich wieder gute Arbeit verrichte. Dass ich mein Notizbuch wieder finde und bin soooo verzweifelt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus C schrieb am 29. März 2021:
Liebe Nothelfer, helft meinen Mann - steht ihm beim Arzt bei. Helft auch mir heute bei meinem Arzttermin. Ich bitte euch aus ganzem Herzen. Helft uns.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Bayern schrieb am 26. März 2021:
Bitte hilft mir Ihr Vierzehnheiligen, Ihr Vierzehnnothelfer aus meiner Not und Angst. Bitte hilft mir damit ich dann ein Leben ohne diese Angst und Not beginnen kann.
Danke. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulli aus Thüringen schrieb am 25. März 2021:
Lieber Gott,Ihr 14.Nothelfer, bitte steht mir in der kommenden Woche bei meiner OP bei. Lasst bitte alles gut werden und ich wieder gesund. Helft mir dabei, das es nicht schlimm wird und mir danach wieder gut geht und ich schnell wieder auf den Beinen bin und nach Hause kann. Beschützt mich bitte. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schrieb am 24. März 2021:
Ich bitte die Vierzehnheiligen, mir in einer akuten gesundheitlichen Krise zu helfen. Danke fuer eure Hilfe in der Vergangenheit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erika aus N schrieb am 23. März 2021:
Heilige Vierzehnnothelfer, bitte helft dem Moritz, damit er mehr Selbstbewusstsein hat und holt ihn aus seiner Lethargie. Lasst ihn sein Studium bewältigen und steht ihm bei seiner Klausur bei. Er ist sehr depressiv und hat kein Selbstvertrauen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.