Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Elisabeth aus Ehrendingen schrieb am 10. Dezember 2020:
Guten Morgen! Bitte betet für einen Mann. Er ist wüdent und enttäuscht von mir. Wir haben uns sonst gut verstanden. Jetzt ist Er so wüdent auf mich. Und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Was sehr mich sehr tr macht. Danke fürs beten
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
C. aus O. schrieb am 10. Dezember 2020:
Ihr 14heiligen Nothelfer, Danke, dass Ihr mir in den vergangenen Monaten meiner Chemotherapie so beigestanden habt. Bitte helft mir auch durch die bevorstehenden Therapien und bittet bei Gott um ein positives Resultat, damit ich noch viele schöne Jahre zusammen mit meinem Mann auf dieser wunderschönen Welt verbringen darf. Vielen Dank!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schrieb am 9. Dezember 2020:
Ich bitte DRINGEND um Gebet dass diese Hölle mit meinem schwerst psychisch kranken Mann ein Ende hat und ich endlich im Frieden leben kann. Er geht nicht aus meinem Haus und eine zweite Wohnung kann ich mir nicht leisten, Frauenhaus muss ich auch selbst zahlen. Mein Leben und das meiner Tochter ist die pure Hölle, wir erleben hier nur psychische Gewalt und er will Pardou keine Hilfe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kirst aus Hilders schrieb am 8. Dezember 2020:
liebe Vierzehn Nothelfer, Ihr Heiligen, Heilige Gottesmutter Maria, Herr Jesus Christus! Weihnachten 2020 wird für viele Menschen nicht so feierlich und fröhlich wie dies in den letzten Jahren verlaufen. Die bekannte Krise wird es nicht erlauben, im gewohnten Ausmaß zusammen zu kommen, um die Ankunft Jesus Christus zu feiern. Wir wollen uns jedoch selbst im kleinsten Kreis diesem großartigem Ereignis erinnern und nicht verzweifeln, denn die Freude der Geburt des Gottessohn, Jesus, stellt alle negativen Ereignisse in den Schatten.
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit für alle Menschen wünschen wir den Franziskanern in Vierzehnheiligen und allen, die auf Gottes Heil vertrauen. Ein besonderes Dank und Gottes Segen auch den vielen Pflegern und Ärzten für den selbstlosen Einsatz der schwer Erkrankten in dieser Zeit. In diesem Sinne gesegnete Wihnachten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mutter aus Oberpfalz schrieb am 7. Dezember 2020:
Liebe 14 Nothelfer und Mutter Gottes. Bitte helft meiner Tochter, dass sie körperlich und seelisch gesundet und sie eine gute Arbeitsstelle bekommt.
Außerdem bitte ich darum, dass meine beiden Kinder einen Weg finden, im Frieden zu leben und sich gegenseitig zu vergeben. Danke. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Bayern schrieb am 7. Dezember 2020:
Bitte hilft mir Ihr Vierzehnnothelfer aus meiner Not. Bitte hilf mir. Danke
Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kirst aus Hilders schrieb am 5. Dezember 2020:
Liebe Nothelfer, lieber Herr Jesus Christus, liebe Franziskaner, die Corona-Krise verlangt jedem Einiges ab in stellt uns vor viele Herausforderungen. Doch bedenken wir, dass wir hier in Deutschland in Frieden leben können und auf Gott vertrauen dürfen, dass er uns wohl behütet nicht allein lässt. Eine schöne Adventszeit für Alle.





K
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Birgit schrieb am 5. Dezember 2020:
Bitte um Gebet für die Erlösung meines schwer kranken Mannes, ich kann nicht mehr
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 2. Dezember 2020:
Ihr Heiligen helft mir! Macht dass ich nicht krank bin! Macht dass ich nichts habe! Macht dasd ich gut schlafen kann und keine Beschwerden habe!!
Haltet Fürsprache beim Herrn im Himmel. Helft allen die eure Hilfe brauchen!
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andreas aus Bamberg schrieb am 29. November 2020:
Lieber Gott ,Liebe 14 Nothelfer, Ich bitte um euch eine Neue Arbeit zu finden und helfe mir bitte wieder Kraft zugeben die wo ich sehr brauche,
ich lieb euch sehr im meines Herzen und leitet mich auf den Richtigen Weg.
Andreas
... Diese Metabox ein-/ausblenden.