Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Herbert schrieb am 5. Mai 2019:
Ihr lieben vierzehn heiligen Nothelfer bitte helft mir in meinem ganzen Leben. Bitte macht dass alles sehr gut wird.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schrieb am 5. Mai 2019:
Ihr lieben vierzehn heiligen Nothelfer bitte helft mir in meinem ganzen Leben. Bitte macht dass alles sehr gut wird. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 5. Mai 2019:
Liebe 14 Nothelfer, danke, dass ich von dem tödlichen Keim befreit bin. Bittet für mich, dass meine Lähmung verschwindet und ich wieder gehen und Auto fahren kann. Sonst kann ich nicht mehr in den Kirchenchor gehen und somit auch andere Aktivitäten nicht mehr ausüben, die nur mit dem Auto erreichbar sind. Bittet für mich.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Monika aus B schrieb am 4. Mai 2019:
Ihr lieben vierzehn Nothelfer. Gibt es denn keinen Heiligen der dafür zuständig ist, damit Menschen einen lieben Partner finden, Menschen die traurig sind und einsam? Ich bitte Euch nicht für mich sondern für eine Bekannte. Ich kann es nicht mehr mit ansehen wie sie vor Einsamkeit kaputt geht. In der Öffentlichkeit sieht man ihr es ja nicht an. Auch das ist doch ein Leid: Niemanden zu haben der einem zuhört. Alleine zu sein wenn man von der Arbeit kommt... Ich bitte Euch haltet Ausschau nach einem lieben Mann Mitte Vierzig, der sich auch so sehnt nicht mehr alleine zu sein und der es ernst meint. Einem Mann dem die inneren Werte wichtig sind. Und dem Frauen gefallen die fülliger sind. Lieber Jesus, Du kennst alle Menschen und kannst in ihre Herzen schauen. Du kannst Zufälle herbei führen, ich weiß es. Bitte schenke meiner Bekannten endlich etwas Glück und Zufriedenheit, damit sie nicht vor die Hunde geht. Es kann doch nicht sein, dass es keinen lieben Mann gibt, der hier irgendwo eine liebe Frau sucht die mit ihm durch dick und dünn geht. Ich bitte Dich von Herzen und verspreche Dir eine Wallfahrt nach Vierzehnheiligen zu machen, wenn mein Gebet erhört wird.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bernd aus Bielefeld schrieb am 4. Mai 2019:
Ich möchte für Gottes Führung beten. Für meine Herzdame und für mich. Das wir wieder zu uns finden, mit einander reden können und wieder glücklich werden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 3. Mai 2019:
Liebe 14 Nothelfer und alle Heiligen Erzengel, bittet für mich, dass meine Lähmung verschwindet und ich das Zimmer wieder verlassen kann. Bittet für meinen Mann, dass sich seine Lungenkrankheit verbessert und er auch wieder besser gehen kann.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 3. Mai 2019:
Bitte helft das er nicht wieder krank wird!
Dankeschön.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
anonym schrieb am 2. Mai 2019:
Hl Herr Gott Vater, hl Jesus, hl Geist, hl Maria Mutter Gottes und ihr 14 hl Nothelfer, bitte steht mir bei und helft, dass das Vorgehen meines Mannes keine Konsequenzen für mich hat... Ihr wisst, was mich bedrückt.
Bitte schützt mich, meinen Mann, unsere Kinder, unsere Firma und unser Haus. Haltet Hass, Neid, Unheil und Krankheit von uns fern und stellt uns unter Gottes Schutz und Segen. Helft unser Tochter, dass sie ganz Gesund wird und helft, dass mein Mann seine Ziele die er für dieses Jahr hat verwirklichen kann. Es geht um unsere Existenz um unser Nest. Wir bitten um Führung Gottes in unserer Familie und im Betrieb meines Mannes
Amen Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 29. April 2019:
Liebe Vierzehnheiligen helft meinen Sohn heute beim Arzt! Lasst ihn keine Angst haben und es schnell gehen! Helft auch mir bei meiner Untersuchung! Lasst es nichts sein. Macht meine Frau auch wieder gesund!
Danke für den schönen Tag gestern.
Helft allen die eure Hilfe erflehen!
Danke. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 29. April 2019:
Liebe 14 Nothelfer, bitte helft meinem Mann, dass er am Arm und Fuss keine Schmerzen mehr hat. Bittet für mich, dass der Krankenhauskeim verschwindet, ich das Zimmer wieder verlassen und die Therapie weiter machen kann. Ich flehe Euch an. Helft, dass ich nicht eher entlassen werde, bis ich wieder laufen kann. Mein Mann kann mir nicht helfen. Er hat COPD, eine unheilbare Lungenkrankheit. Bitte erhört mein Flehen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.