Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
M aus W schrieb am 12. September 2021
Ihr lieben Nothelfer, mir ist das alles grad einfach zuviel. Gefühlt läuft nichts rund und ich bin so dünnhäutig. Immer kommt noch eine Last dazu. Ich fühle mich so allein mit allem und wünsche mir so sehr mal Frieden für Leib und Seele und Herz. Ich bitte euch um Hilfe. Ich weiß gar nicht, was genau mir wirklich helfen könnte. Vielleicht wisst ihr es. Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
T. schrieb am 11. September 2021
Liebe Vierzehnheiligen, bitte helft mir, dass endlich mein größter Wunsch in Erfüllung geht! Danke von Herzen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
K aus B schrieb am 10. September 2021
Liebe 14Heiligen, Ihr wisst ja wie es mir geht. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter, ich halte das nicht länger durch und bald ist November. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Laura aus münchen schrieb am 10. September 2021
Lieber Gott, bitte lass es meiner oma bei dir gut gehen und hilf den personen die mir nahe stehen und für mich da sind. Schau bitte auch auf irene und gib ihr kraft wenn sie schwere zeiten durchmacht. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Markus aus Allgäu schrieb am 9. September 2021
Bitte die Nothelfer um vollkommene Genesung dass ich alle meine Aufgaben und mein Leben in Friede Freude und in Liebe Leben darf Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael schrieb am 9. September 2021
Lieber Gott, bitte verzeihe mir mein Fehler und bringe mir mein Schatz zurück. Ich liebe sie über alles. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabrina aus Backnang schrieb am 3. September 2021
Liebe vierzehn Nothelfer, ich habe nur eine Bitte: Lasst mich meine Prüfung am Montag bestehen. Es ist die letzte Prüfung von der so viel abhängt und der Druck macht mich kaputt...
Es ist die letzte Prüfung die so wichtig ist....
Lasst mich meine Aufgaben erfüllen und damit alles zum guten wenden.
Ich danke euch fürs Anhören.
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mari schrieb am 2. September 2021
Das Gott meine Schwiegermutter von ihrer Boshaftigkeit befreit wird. Und dass sie vom Neid befreit wird. Und dass mir Gott meinen Zorn gegen sie aufgrund ihrer dämlichen und verletzenden Kommentaren wegnimmt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ursula aus 4208 Nunningen schrieb am 2. September 2021
Heiliger Erasmus Du Patron für Bauchweh, Bitte für meine 13jährige Tochter. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Brunhilde aus teuschnitz schrieb am 31. August 2021
Ihr lieben14 heiligen ich möchte einfach nur mal danke sagen ich glaube an Gott und an euch und ihr habt mir schon viel geholfen und immer auf den richtigen weg geführt danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.