Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
S schrieb am 7. Januar 2019:
Lieber Gott und liebe 14 Heilige, ich kann euch nicht genug danken. Unsere Meggie wird wieder gesund. Von ganzem Herzen Danke! Danke für eure Unterstützung, die Hoffnung und den Halt. Danke auch für die Erfahrung, die unsere Familie dadurch mehr verbunden hat. Wir sind erleichtert und unendlich dankbar. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
S schrieb am 7. Januar 2019:
Lieber Gott, liebe 14 Heilige,
danke, dass unsere Meggie ihre Operation gut überstanden hat und wir die nötige Kraft gefunden haben, ihr liebevoll beizustehen und sie zu pflegen. Bald werden wir den Befund bekommen. Das macht uns Angst. Bitte lieber Gott lass es kein unheilbarer Krebs sein und lass Meggie noch ein paar schöne Jahre mit uns haben. Bitte...Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
RM aus D schrieb am 4. Januar 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte helft, dass der Einbau und die damit verbundenen Arbeiten des WC's gut klappen und wir uns nicht vermessen haben. Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber das ist nur eines von vielen meiner Probleme. Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 1. Januar 2019:
Lieben Dank für die Erhörung meiner Bitte! Sammy hat die Silvester Nacht gut überstanden! Wie konnten alle das neue Jahr vernünftig beginnen! Haltet eure schützende Hände über meine Familie und unseren Freunden! Lasst weiter meine Bitten nicht unüberhört! Besonders die Bitte um die Gesundheit meiner Frau und die weiteren Anliegen für diese ich täglich zu euch bete! Helft allen Menschen mit ihren Sorgen und Nöten!!!
Dankeschön!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingrid Schrötter aus Krumbach schrieb am 31. Dezember 2018:
Bitte ums Gebet für meine Bekannte, hat Eheschwierikeiten. Ihr Mann steht eigentlich im Glauben und hat jetzt was mit einer Arbeitskollegin angefangen.
Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 31. Dezember 2018:
Herzlichen Dank für das vergangene Jahr. Es war nicht alles einfach aber ist soweit gut verlaufen!! Danke dafür!
Mach bitte das wir alle einen guten Silvesterabend haben! Das Sammy sich nicht verletzt! Das alles gut verläuft! Bitte schützt uns alle im neuen Jahr vor Krankheiten und schwierigen Zeiten!!!
Macht das meine Frau wieder gesund und haltet uns alle gesund!
Dankeschön! Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
... schrieb am 30. Dezember 2018:
Ihr 14 hl Nothelfer steht uns bei. Helft meinen Mann in der Firma und dass die Arbeit gut läuft und die Finanzen wieder gut laufen. Helft, dass die Firma und das Haus gehalten werden kann, wir brauchen so sehr eure Hilfe und Gottes Führung. Steht uns bei im kommenden Jahr, dass alles besser wird als es war.
Stellt unsere Familie und Haus und Firma unter Gottes Schutz und haltet Hass, Neid und Unheil von uns fern. Steht mir in meinen Anliegen bei. Danke
AMEN
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Renate aus plankenfels Rosenstrasse 20 schrieb am 29. Dezember 2018:
Herr, allmächtiger Vater, laß deinen Plan gelingen diese Krippe als Darstellung des Herrn Jesus Christus in der Kirche Schlosskirche Bayreuth entstehen zu lassen. Du hast mich ausgewählt, durch WAHRNEHMUNG deines göttlichen Willens diese Idee und Gestaltung zum Heile der Menschen dienlich, an diese Kirche weiterzuleiten. Obwohl ich klein, zerbrochen und verloren bin. Gottes Kraft wird in den Schwachen mächtig. Wie wahr sind deine Versprechungen. Die Visionen die ich erhalten durfte bestätigen GOTTES Größe und Wirken durch einzelne Menschen. Herr Jesus Christus, du bist das Größte und Höchste auf dieser ERDE, wir loben und preisen dich, nicht nur heute, sondern bis in die EWIGKEIT. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen
Mit der Bitte um Gebet für diese Kirche durch die Nothelferbasilika Vierzehnheiligen. Gottes Kraft wird in den Schwachen mächtig. Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 27. Dezember 2018:
Liebe 14 Heiligen, bitte steht uns bei, dass wir nicht so viel streiten. Gerade ist Weihnachten vorbei, und wir haben uns wieder heftig gestritten. Lasst meinen Mann nicht so aggressiv und beleidigend werden. Das hat wieder zur Folge, dass wir zerstritten in's neue Jahr gehen. Bitte steht uns bei.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne aus Lichtenfels schrieb am 27. Dezember 2018:
Lieber Gott, liebe 14 Heilige,
wir haben in unserer Familie sehr viele schmerzhafte Verluste hinnehmen müssen und wissen oft nicht, wie wir das alles ertragen sollen. Mein geliebter Opa 2016, dann in 2017 meine Oma, der Opa meiner Kinder, mein guter Schwiegervater, dessen Schwester, der Pate meines Mannes, ....am Schlimmsten für mein Kind war allerdings der tragische grausame Unfalltod ihres Freundes. Sie hat durch die ganzen Verluste so sehr gelitten und nun seit über 1 Jahr ihr Kätzchen Meggie als Trost und Halt gefunden. Sie hat sie aufgepäppelt, auch ihr ging es nicht gut. Sie sind ein Herz und eine Seele. Die Augen meines Kindes strahlen und sie ist so glücklich mit Meggie. Nun der Schock. Jetzt hat Meggie auch Krebstumore. Morgen früh wird sie operiert....
Lieber Gott,  bitte bitte bitte lass die Operation gut verlaufen und heile Meggie. Lass sie nicht lange leiden und gib uns die Kraft, das ganze auch seelisch durchzustehen. Schon wieder. Meine Tochter braucht Meggie. Sie ist ihr Halt. Ihre Liebe. Ihr Glück. Bitte steh uns morgen bei und lass unsere kleine Meggie noch lange bei uns leben. Wir brauchen und lieben sie. Danke von Herzen. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.