Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Martin aus IIlvesheim schrieb am 23. März 2021:
Himmlicher Vater, bitte schütze den lieben Herbert damit sein Geist bald gesundet und er Motivation umd Freude im Leben findet.
Danke!
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martin aus IIlvesheim schrieb am 23. März 2021:
Möge der Erzengel Michael mir die Intelligenz geben das Böse in meinem Leben zu erkennen, die Kraft ihm zu widerstehen und den Mut es zu bekämpfen. Amen
Ich danke dem himmlichen Vater für das tägliche Brot und all die Dinge die er zu meinen Gunsten entschieden hat.
Ich bitte um die Vergebung meiner Sünden welche zahlreich und groß sind.
Herr bitte schütze diejenigen die ich liebe, die die mich lieben und die mir wohlgesonnen sind.
Gib mir Mut, Kraft und Intelligenz um meinen Feinden gegenüberzutreten um die ich mich selbst kümmere.
Bitte Herr halte in beruflichen Dingen Deine Hand über mich, lass es nach Deinem Willen zu meinen Gunsten geschehen.
Bitte verleihe mir auch finanzielles Geschick damit ich auch diese Probleme lösen kann.
Gib mir eine Chance mich all Deiner Gnade würdig zu erweisen.
Danke himmlicher Vatet für meine wundervolle Ehefrau die Du mir zur Seite gestellt hast. Bitte schütze Sie, halte böses von ihr fern und lass mich ihr ein guter Ehemann sein.
Bitte vergelte es der wunderbaren Bruderschaft der Franziskaner welche sich meiner Sorgen im Gebet annehmen.
Ich danke Dir Herr für meine Gesundheit, für den guten Verlauf meiner OP, ich werde mich weiterhin bemühen alles zu tun was mir möglich ist.
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus C schrieb am 22. März 2021:
Meine 14 Nothelfer. Steht mir bei und lasst den Test negativ sein. Betet für mich.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Brigitte B. aus Singen schrieb am 22. März 2021:
Bitte um Gebete, wenn ich demnächst aus meiner jetzigen Wohnung ausziehe, mein Vermieter, meine Kaution vollständig an mich zurückbezahlt ohne Abzüge und ohne Schwierigkeiten...
Auch bitte ich um Gebete, dass ich aus der derzeitigen Mietsituation erfolgreich herausgehe und glücklich und zufrieden in meiner neuen zukünftigen Wohnung und der dortigen Wohngesellschaft gesegnet bin. Danke für alle Gebete.
Gott segne Euch vielmals.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maria aus BW schrieb am 21. März 2021:
Ich bitte die 14 Nothelfer um das Gebet für meine Tochter, daß sie ihr Selbstvertrauen wieder erlangt und zuversichtlich wieder in die Zukunft blickt. Vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Franken schrieb am 18. März 2021:
Bitte hilft mir aus meiner Not Ihr Vierzehnnothelfer.
Bitte hilft mir.
Danke.
Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stephan aus Thüringen schrieb am 15. März 2021:
Ich bitte die 14 Nothelfer um Hilfe, daß sie meiner Frau bei ihren schweren Augenoperationen zur Seite stehen. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frau S. aus B. schrieb am 15. März 2021:
Lieber Gott und liebe Heilige,
alea jacta est! und jetzt müssen wir in den sauren Apfel beißen... Uns wird ganz schlecht bei dem Gedanken, daß wir unser Ziel nicht geschafft haben und jetzt mit einem faulen Kompromiss leben müssen. Wir bitten Euch inständig darum, daß wir möglichst schnell und zeitnah das Richtige finden werden und ohne Stress und Ärger endlich das richtige Zuhause am richtigen Ort finden werden. Bitte führt uns aus dieser grauenhaften Situation unbeschadet heraus und gewährt uns Euren Schutz und Hilfe in allen Bereichen!
Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thomas aus Nürnberg schrieb am 12. März 2021:
Ich Thomas aus Nürnberg Bitte die vierzehn Heiligen für mich zu Beten ich habe am donnerstag den 18.3.21 einen OP Termin und werde operiert an der blase da ich ohne Kateter nicht leben kann, ich wünsche mir dass ich wieder ein normales Leben haben kann und dass die OP gut verläuft da ich auch Herz krank bin habe ich Angst bitte liebe Nothelfer Betet für mich dass alles wieder gut wird Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Luisa aus Schweiz schrieb am 9. März 2021:
Liebe Vierzehn Heilige, in Vertrauen auf Eure Fürbitten möchte ich euch mein Anliegen schreiben.
Ich habe morgen 10.03. eine Untersuchung. Bitte betet für mich, dass alles gut geht und es nichts Schlimmes ist. Ich habe grosse Angst und diese Angst lässt mich nicht los. Bitte betet für mich bei unserem dreieinigen Gott und legt mein Anliegen vors Kreuz unseren Herrn Jesus Christus, dem wir unsere Vergebung, Heilung, Freiheit und das ewige Leben verdanken. In grosser Dankbarkeit eure Luisa, Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.