Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Karin schrieb am 10. August 2019:
Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,
ich bitte:
für Michael und alle, die zu ihm gehören - dass alles in seinen Angelenheiten umgedreht wird,
für die Exfrau,
für die Kinder,
für Anneliese und die ganze Familie,
für Deutschland und für alle Kinder überall auf der Erde um Schutz,
für eine Politik zum Wohle des Volkes,
für alles, was ich aufgeschrieben habe und weiterhin aufschreiben werde,
für alles, was ich im Herzen habe,
für mich in einer Angelenheit,
für alle Menschen und die ganze Erde.
Danke Gott und Dank an alle, die mitbeten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 9. August 2019:
Liebe 14 Heiligen, lasst das Verhältnis zwischen meinem Mann und mir wieder besser werden. Heilt seine Lungenkrankheit. Lasst meinen Enkel morgen gut in Kroatien ankommen. Bitte helft, dass die Krankenkasse bezahlt und der andere Enkel seine Schulden bezahlt, nicht einfach sich in Schweigen hüllt und nicht ans Telefon geht. Zur Zeit wachsen uns die Sorgen über den Kopf. Heilt auch meine Lähmung, damit ich wieder normal laufen kann. Danke, Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Georg Kuhna aus Dortmund/NRW schrieb am 8. August 2019:
Ihr 14 Heiligen helft, dass unsere Erde als Schöpfung unseres Herrn nicht durch Krieg, Ungerechtigkeiten und Krankenheiten zerstört wird. Gebt den Führenden der Staaten und Völkern die Macht und die Kraft der Einsicht, ihr Volk und ihren Staat in Frieden und Freiheit zu führen. Vernichte die Macht des Terrorismus.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 7. August 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte helft meinem Mann, dass seine Lungenkrankheit besser wird, dass ich wieder besser laufen kann, dass unser Enkel seine Schulden bei uns bezahlt und die Krankenkasse uns das zustehende Geld überweisen wird. Viele Bitten auf einmal aber alle dringend. Bitte lieber Gott hilf uns.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Bayern schrieb am 6. August 2019:
Bitte hilf mir ihr 14 Heiligen Nothelfer aus meiner finanziellen Not.
Bitte hilf mir, damit ich wieder ein normales Leben führen kann.
Im Moment belasten diese Sorgen und Ängste meine Gesundheit.
Bitte hilf mir.
Danke, Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kathrin aus Westerngrund schrieb am 5. August 2019:
Lieber Gott, ich bitte Dich sehr um Deine Hilfe für meine Situation auf der Arbeit mit meinen beiden Arbeitskolleginnen im Team. Die Zusammenarbeit mit beiden ist mittlerweile so unangenehm und belastend, dass ich mit den Nerven am Ende bin und jeden Tag - wenn sie im Dienst sind - mit Bauchschmerzen auf die Arbeit gehe. Bitte hilf mir doch, dass meine Chefs bald doch ein Einsehen haben oder zeig mir den richtigen Weg, aus dieser schlimmen Situation rauszukommen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika aus Andernach schrieb am 5. August 2019:
Im Mai bat ich um Hilfe für unsere kranke Tochter. Es geht ihr besser. Von Herzen Danke. Wir fühlen uns getragen, verstanden und beschützt. So möge es bleiben. Gnade und Heil für alle Seelen! Gelobt sei Gott.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus Bayern schrieb am 4. August 2019:
Heilige Nothelfer,
steht uns auf der Reise nach Südafrika bei. Lasst uns gesund wieder nach Hause kommen. Begleitet uns. Segnet und behütet meine Lieben zu Hause, damit ihnen kein Unheil geschehen mag. In Liebe, Vertrauen und im Gebet.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nora aus Unterfranken schrieb am 2. August 2019:
Guter Gott, liebe Vierzehn Heilige,
ich bitte um schnelle Genesung meines Sohnes Felix. Bewahre und behüte ihn. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andy aus Calw schrieb am 1. August 2019:
Ich bitte darum, dass meine Tochter Jasmin endlich Anschluss bekommt , dass sie jemanden für eine aufrichtige Freundschaft findet.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.