Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Maik aus Wittlich schrieb am 26. Februar 2019:
Dass Julien mich bei WhatsApp für immer freischaltet.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
R aus ... schrieb am 25. Februar 2019:
Hl Herr Gott Vater, hl Jesus, hl Geist, hl Maria Mutter Gottes und ihr 14 hl Nothelfer, bitte steht meinen Mann morgen schützend zur Seite. Er braucht eure Unterstützung, Gottes Hilfe und Führung. Beschützt mich, meinen Mann, unsere Kinder, unser Haus und unsere Firma und haltet Hass, Neid und Unheil sowie Krankheit von uns fern und steht mir in meinen Anliegen bei. Lasst ein Wunder geschehen, dass endlich alles Gut wird. Danke Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
--- aus -- schrieb am 25. Februar 2019:
Liebe Vierzehnheiligen Nothelfer bittet für uns um Hilfe für unser Anliegen: Durch den "Fehler" einer Notarin, und taktvoll inszenierte und geschmierte Berater, ist es den Verkäufern gelungen, einen "hochgradig verseuchten Betrieb" als "sehr guten Betrieb" zu verkaufen!!! Lieber Gott BITTE hilf DU uns in der Situation. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Silvia schrieb am 22. Februar 2019:
Liebe 14 Notheiligen, bitte betet für mein dringendes Anliegen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M schrieb am 21. Februar 2019:
Liebe Voerzehnheiligen, bitte betet für mich ich bin so kraftlos, Jesus bitte hilf mir. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
... aus .... schrieb am 20. Februar 2019:
Ihr 14 Nothelfer helft uns aus der Existenznot heraus. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Henriette aus Homburg schrieb am 15. Februar 2019:
Liebe 14 Nothelfer. Bitte regelt das grosse Drama um die Taufe meiner Tochter - helft ihr, dass sie endlich den Segen Gottes empfängt. Und bitte legt alle eure schützende Hand über Sie. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
T H aus Hamburg schrieb am 12. Februar 2019:
Liebe 14 Nothelfer ich bete für meine Freundin. Befreit sie von ihren Ängsten. Schickt Ruhe und Frieden damit sie bei ihrer Familie bleiben kann. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Aniceta schrieb am 12. Februar 2019:
Meine lieben 14 Nothelfer,
ich bitte euch, dass sich die Lage in meiner Arbeit wieder legt. Ich bemühe mich und möchte mein Bestes geben, aber die Leute halten mich nicht fähig genug - bitte gebt mir Mut, Zuversicht und Hoffnung. Ihr seid meine Begleiter, meine Fürsprecher in so vielen Lebenslagen. Danke für eure Hilfe und euer Vertrauen in meinem Leben. Danke, dass ich auf euch bauen darf. Bitte steht mir weiterhin bei.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 11. Februar 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte helft, dass mein Mann das Stänkern und Lästern über andere Leute sein lässt, vor allem beim Fernsehen. Ich kann das nicht mehr ertragen. Leider haben wir keinen Rückzugsort, weil wir nur eine 2-Zimmerwohnung haben. Je älter er wird, desto schlimmer wird es. Das ist nur seines von meinen vielen Problemen. Bitte!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.