Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Claudia schrieb am 10. Februar 2019:
Ich bitte darum dass mein liebes Kaninchen Monsieur gesund wird und bleibt und noch lange lebt mit mir bzw. uns. Dasselbe auch bitte fuer mein Kaninchen George. Ich bitte auch um Wegweisung und finanzielle Hilfe irgendwo ein dauerhaftes Haus zum Leben als Eigentum fuer uns zu finden. Gerne im Ausland. Gott befohlen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maria schrieb am 9. Februar 2019:
Ihr heiligen vierzehn Nothelfer, Ihr habt uns schon so oft geholfen. Danke! Bitte helft auch jetzt wieder dringend meiner Schwester und meiner Nichte, dass sich alles zum Guten wendet, dass alles Böse von ihnen fern bleibt, dass sie geheilt werden, dass sie wieder in Frieden leben können ohne Angst. Bittet, das Gottes Segen über sie kommt, auch über ihren Mann und Vater, dass alles heil wird, dass sie wieder frohgemut leben können. Hl. Muttergottes nimm sie und uns unter deinen Schutzmantel!
Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christiane schrieb am 9. Februar 2019:
Auf die Fürsprache aller Heiligen und besonders der Nothelfer bei Gott unserem Herrn bitte ich um Hilfe für alle Menschen, dass sie eine menschenwürdige Arbeit haben bzw. finden, in denen sie ihre Talente und Fähigkeiten einsetzen und entfalten können und mit der sie ihren Lebensunterhalt verdienen können zum Wohle und Erhalt der ganzen heiligen Schöpfung. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Baern schrieb am 8. Februar 2019:
Bitte hilft mir Ihr Vierzehn Nothelfer aus meiner finanziellen Not.
Bitte hilft mir damit ich meine Schulden schnell zurückzahlen kann.
Danke.
Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
------- aus --------- schrieb am 5. Februar 2019:
Ich bitte die Vierzehn heilige Nothelfer um Hilfe in meinem Anliegen. Vater im Himmel, ich komme mit meinen Sorgen zu dir. Es hat mich um die gesamte Existenz des Betriebes gebracht. Du weißt dass ich unschuldig bin in der ganzen Sache und NUR Opfer bin. Lieber Vater im Himmel, die tatsächliche Ursache ist inzwischen bekannt. Es war / ist ein Lebensschock. Vater im Himmel, ich lege die Angelegenheiten in deine Hände. Regele es Bitte, damit ich den Betriebswert mit Nebenkosten wieder erhalte. Ich kann nicht mehr! Heile meinen Lebensschock! Merci
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
----- aus -------- schrieb am 4. Februar 2019:
Ihr vierzehn Heiligen Nothelfer bittet für uns; In allen unseren Nöten hebe ich meine Augen auf zu den Bergen und rufe zum Herrn um Hilfe. Ich danke dem Herrn für seine Güte, Gnade, Liebe, Barmherzigkeit, Erlösung aus ALLEN unseren Nöten und für seine Wunder, die er an mir und meiner Familie als junge Witwe mit Kindern (Waisen) tut. Danke. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
I. aus S. schrieb am 4. Februar 2019:
Möchte mich bedanken, dass sich eine gesundheitliche Besserung zeigt. Durch die lange Zeit der Genesung bitte ich um finanzielle Hilfe von oben. Um den richtigen Job, mit den richtigen Menschen und der richtigen Adresse. Und für alle meine ungenannte Sorgen, die in meinem Leben Spuren hinterlassen und verursacht haben. Liebe Vierzehnheiligen Nothelfer bittet für mich um Hilfe. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 3. Februar 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte helft, dass mein Mann nicht ständig Streit sucht und mir die Schuld gibt. Bitte helft mir durchzuhalten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Aderhold aus Endingen schrieb am 3. Februar 2019:
Ich bitte um Gebet für eine gute Ausbildung für meine Kinder Danke für Gebet
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alois aus Bayern schrieb am 31. Januar 2019:
Ihr Heiligen bitte steht mir bei. Ich habe heute die zweite Herz OP und habe Angst. Bitte steht mir bei dass alles gut wird. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.