Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Peter schrieb am 31. August 2021
gebe es der Herr, daß Arnulf, Maria und Oliver gut ihre Prüfungen bestehen,
daß meine Kinder schöne, gesegnete Familien im Herren gründen,
sie keinen Impfschaden dabvontragen,
die Erbkrankheit aus meiner Familie verschwindet,
alle Kranken bei uns Genesung geschenkt bekommen,
daß meine Kinder gute Berufe ergreifen,
mein Bruder W. sich bekehrt und Segen empfängt,
daß der Herr meine Familie segnet, schützt, heiligt, uns in allem hilft.
Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Betty aus Franken schrieb am 31. August 2021
14- Heiligen bitte helft uns das wir zu weisheit, klugheit, achtsamkeit, erhlichkeit, gerechtigkeit, und guten Willens kommen. Lasset unsere Mitgeschöpfe in Freiheit und Würde leben. Lasset den Neid, den Hass und die Missgunst nicht mehr zu. Lasset das schlechtreden, und verfluchen anderer nicht mehr zu. Gebet der Menschheit den Verstand, alles und jeden in Liebe zu sehen, so das es keine Kriege und Befeindungen mehr gibt. Lasset die Kinder in einer Wohlwollenden Familie mit rücksichtnahme aufwachsen. AMEN
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Henriette aus Münsterlingen schrieb am 29. August 2021
Heiligste Nothelfer. Von tiefem Herzen bete ich euch an, meinem kleinen kranken Kind zu helfen. Als Mutter habe ich die schwersten Stunden meines Lebens. Gott, allmächtiger Vater, lege du und all deine Schutzengel, eine segnende Hand über dieses kleine unschuldige Kind. Mutter Gottes, du weisst was es heisst, Angst und Sorge um sein Kind zu haben. Allerliebste selige Jungfrau, deinen Schutz und deinen Segen brauchen wir von Herzen als Familie, als Mutter und als Tochter.
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frau aus O. schrieb am 28. August 2021
Lieber Gott, liebe Nothelfer, bitte helft mir mit meinen großen Problemen, die ich nicht mehr ertragen kann. Mit meinem Partner, mit meiner Gesundheit, mit unseren völlig falschen Entscheidungen und unseren furchtbaren
Auseinandersetzungen, die immer schlimmer werden. Es gibt nicht die kleinste Freude oder Hoffnung auf Verbesserung. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Es herrschen nur noch Aggression und Streit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 28. August 2021
Ihr Vierzehnheiligen. Helft den Menschen in Karpul die um ihr Leben bangen! Helft Ihnen!
Helft mir auch dass ich nicht krank bin!
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 28. August 2021
Liebe 14 Heiligen, Bitte helft unserer Ehe. Schlichtet den Streit, der jeden Tag zwischen uns entsteht. Nehmt den Jähzorn von meinem Mann. Kommt uns zu Hilfe.
Danke Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
K. aus W. schrieb am 27. August 2021
Liebe Nothelfer, ich bitte Euch um Hilfe und Beistand in meiner Lebenssituation, die mich völlig überfordert. Gesundheitlich geht es immer schneller bergab, mit meinem Partner lebe ich im Dauerstreit, durch fremde Menschen sind wir in eine Situation geraten, wie es kaum schlimmer kommen konnte, und nun muß ich so leben, daß mich alles völlig überfordert. Bitte helft mir (uns), daß wir bald etwas Passendes zum Wohnen finden, hier geht es nicht weiter. Ich kann nicht mehr, bin nur noch am Weinen.
Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H und W aus C schrieb am 26. August 2021
Heilige Nothelfer, wir flehen zu euch. Steht uns bei und helft uns - lass uns nicht alleine. Gebt uns Kraft und Mut das Leben wieder in den Griff zu bekommen. Steh uns an der Seite. In Liebe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thomas aus Nürnberg schrieb am 24. August 2021
Lieber Gott liebe Nothelfer ich werde am 30.08.21 an der blase operiert ich bitte euch liebe nothelfer dass die OP gut geht ich bin Krank und habe Angst betet für mich das alles gut geht und das ich nach der Op wieder gesund werde und ohne kateter leben kann den herz krank bin ich auch meine kinder brauchen mich noch ich bete jeden abend zu Gott das ich wieder gesund werde danke liebe Nothelfer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nadia aus Neuss schrieb am 24. August 2021
Ich bitte und hoffe das ihr für mich betet . Ich leide seid 2018 an einer Epilepsie und nichts hilft mir. Ich glaube daran dass nur der Herr und sein Sohn Jesus Christus im Himmel mir helfen können, dass meine Krankheit geheilt wird. Bitte betet mit mir für mich Brüder und Schwester. Ich erleide jedesmal durch dieser Krankheit schlimme Tage und jeder Tag wird für mich zur Herausforderung, weil ich nie weiss ob ich ein guten Tag haben werde. Ich bete auch gleichzeitig für euch alle der Herr ist an unserer Seite und sein Sohn Jesus Christus wird uns heilen und uns in ihm und durch ihm Leben lassen ohne Leid und Schmerz. Ich bete für euch liebe Brüder und Schwestern.

Amen !
... Diese Metabox ein-/ausblenden.