Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anonym aus Bayern schrieb am 27. April 2019:
Nur ungern bitte ich für mich selber, vor allem wenn es um materielle Dinge geht... Ich bitte den Himmel uns den richtigen Käufer für die ausgeschriebene Immobilie zu schicken. Möge diese Angelegenheit beschützt sein vor Betrug, Hinterlist alten Lasten und Übelwollen. Möge diese Angelegenheit einen guten Abschluss finden. Es ist aus mehreren Gründen wichtig und an der Zeit. Ich danke Euch von Herzen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Irma aus ---- schrieb am 25. April 2019:
Liebe Vierzehnheiligen Nothelfer, ich bitte um eure Hilfe und Fürsprache bei Gott in meiner Not. Jesus, Maria und Josef lasst Wunder geschehen hier und jetzt. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
C aus K schrieb am 25. April 2019:
Bitte schenkt mir Gnade. Helft mir, damit ich Anderen helfen kann. Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gisela aus Schöntal-Bieringen schrieb am 24. April 2019:
Bitte gebt meinem Mann Hugo Kraft bei der op und anschließend bei den Therapien. Ihr lieben 14 Heilige gebt ihm u. mir die Kraft u. Posetiefe gedanken
Vielen herzlichen dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 24. April 2019:
Liebe 14 Heiligen, macht meinen Mann wieder gesund, oder last es ihm besser gehen. Er hat COPD eine unheilbare Lungenkrankheit. meine Krankheit belastet ihn noch mehr. Er fährt jeden 2. Tag über 80 km. Um mich zu besuchen, muss obendrein noch Schutzkleidung anziehen, weil ich einen ansteckenden Keim habe. Bitte bitte helft, dass das alles ein Ende hat.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anonym schrieb am 23. April 2019:
Lieber Jesus und liebe Vierzehnheiligen, bitte befreit uns von diesem Ehemann und Vater. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
k schrieb am 23. April 2019:
Bitte gib Matthaues und mich ewige Liebe, hilfe uns dabei, ein gutes Paar zu sein. Ich bite um Verlobung. Erloese uns von schlechten Freundschaften und von dem Boesen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karin schrieb am 22. April 2019:
Wir bitten um Beistand und Hilfe für meine Schwester und ihren Mann Walter und die beiden Töchter.

Walter ist seit einigen Jahren sehr schwer erkrankt, lebensbedrohlich v. a. an einer Lungenfibrose. Meine Schwester Maren hat sich die ganze Zeit um ihn gesorgt und gekümmert und vor seiner letzten Rückkehr aus dem Krankenhaus vor gut einer Woche noch die Wohnung entsprechend umgestaltet, so daß Walter zuhause hätte gepflegt werden können.
Sie hat im Wohnzimmer ein Krankenbett aufstellen lassen, leistungsfähigere Sauerstofftanks angeschafft und neben das Pflegebett ihr eigenes Bett gestellt, damit die Eheleute wie bisher nebeneinander liegen können.

Nun hat sich Walters Zustand nach nur einer Woche daheim massiv verschlechtert und er ist seit ein paar Tagen wieder in der Intensivstation des behandelnden Krankenhauses. Im Arztgespräch wurde gegenüber den Eheleuten thematisiert, daß keine Perspektive besteht und Walter ersticken wird.

Meine Schwester, die versucht alles zu leisten und zu funktionieren, weinte eben am Telefon, weil sie ihren nur 55jährigen Mann - mangels mangelnder technischer Möglichkeiten der geeigneten Sauerstoffversorgung - nicht einmal zum Sterben nach Hause holen kann.

Wir bitten um eine möglichst guten Weg in dieser schrecklichen Situation. Vor allem bitte ich als Stellvertreterin Gott und alle Heiligen um Beistand für meinen Schwager Walter und dessen Familie. Bitte laß sie nicht allein, damit sie nicht verzweifeln und an dieser schweren Situation zugrunde gehen. Danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anonym aus Griesheim schrieb am 22. April 2019:
Liebe Vierzehnheiligen, bitte betet für meine Kinder damit sie wieder zu Gott kommen, auch für meinen Ehemann dass er die Liebe Gottes spürt. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erika aus N schrieb am 20. April 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte helft mir, dass der Krankenhauskeim weg geht und ich dann das Zimmer wieder verlassen darf. Ich bin so verzweifelt, so eingesperrt zu sein. Bitte bitte helft mir.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.