Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Matthias schrieb am 1. August 2019:
Macht, dass es unserer Omi bald wieder besser geht!
Macht, das wir gesund bleiben! Bitte lasst uns einen schönen Urlaub ohne Sorgen verleben!
Helft allen die zu euch beten!
Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lenhart, Gertrud aus 97478 Knetzgau Dorfstr. 25 schrieb am 1. August 2019:
In einer wichtigen Entscheidung: Dass der Hl. Geist uns und unserer Tochter beisteht und sich Lösungen finden.
Um Frieden in der Familie, um Linderung der Beschwerden meines Mannes.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 1. August 2019:
Lieber Hl. Antonius, liebe 14 Heiligen, bitte helft, dass mein Mann seine Tasche mit allen Papieren und EC Karte wieder bekommt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alois aus Bayern schrieb am 31. Juli 2019:
Ich bitte um Hilfe für unsere an einer Depression leidenden Tochter.
Wir sind verzweifelt und wissen uns keinen Rat mehr, denn unsere Tochter, die sehr gewissenhaft und ehrlich ist, wird in der Arbeit ausgebeutet. Bitte hilf ihr und uns einen Ausweg aus diesem Teufelskreis zu finden.
Ich habe gerade eine schwere Herzerkrankung überstanden und bin selbst noch angeschlagen. Meine Frau belastet die Situation seit Monaten und sie ist auch angeschlagen. Die Pflege ihrer Mutter hat sie auch noch seite über 10 Jahren. Bitte ihr Heiigen helft uns. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus G schrieb am 29. Juli 2019:
Liebe Heilige, bitte steht mir heute bei und lasst den Tag gelingen. Helft mir die rechten Worte zu finden und eine gute Gastgeberin zu sein. Ich bitte euch von ganzem Herzen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schrieb am 26. Juli 2019:
Ich danke für alle Gebetserhörung und alles, was gut geworden ist, und bitte für Jens, der eine große Herz-OP hatte und in sehr schlechter Verfassung ist. Lieber himmlischer Vater, erbarme Dich!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Birgit aus Aufsess schrieb am 26. Juli 2019:
Ihr Lieben 14 Nothelfer, seht auf meine Verzweiflung, auf meine Not , ich halte die unbehandelte, schwerst psychische dekompensation von meinem Mann nicht mehr aus. Bitte erlöst und befreit mich endlich aus dieser Hölle auf Erden, ich und die Kinder gehen selbst noch dran kaputt. Ich bitte euch, dass er sich schnell wieder einkriegt und erkennt, dass er Hilfe braucht oder dass es vorbei ist, endgültig. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus Gunzenhausen schrieb am 25. Juli 2019:
Liebe Heilige, ich lege die Feier in eure Hände. Bitte lasst alles gut werden. Ich hoffe und vertraue auf euch.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne aus Regensdorf schrieb am 24. Juli 2019:
Ich bitte für meine Familie, dass sie den geraden Weg zum Ewigen Leben gehen. Vergelts Gott.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 23. Juli 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte treibt den bösen Geist aus meinem Enkel. Meine Tochter ist mit den 2 Enkelkindern in Urlaub, aber der Älteste (18 Jahre) macht meiner Tochter das Leben zur Hölle. Sie ist alleinerziehend und sehr stressgeplagt. Mein Enkel ist sehr aggressiv und beleidigend. Er ist auch sehr gemein zu seinem jüngeren Bruder. Bitte seid Ihr die Streitschlichter und lasst Frieden herrschen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.