Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
H aus Gunzenhausen schrieb am 22. Juli 2019:
Heute findet das Gespräch statt. helft mir. Betet für mich und meine Anliegen. Zeigt mir den Weg und begleitet mich. Helft mir die rechten Worte zu finden. In Liebe und in Vertrauen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carine aus France schrieb am 22. Juli 2019:
Chers Saints Auxiliateurs,
Je vous envoie mes supplications à vous tous les 14 Saints Auxiliateurs pour mon voyage en Martinique qui aura lieu du 30 juillet au 15 août prochain. Je vous confie ma famille que je vais revoir après 7 ans en particulier mon papa que je confie pour sa guérison physique et morale et sa conversion selon la Volonté de Dieu. Je vous confie mes grands-parents afin qu'ils retournent à nouveau à la Messe et qu'ils aient un Amour ardent pour Notre Seigneur Jésus-Christ et maman Marie. Je confie également le mariage de mon cousin Teddy avec Mandy et leur enfant Wilhem.
Je remets entre vos mains les soucis de santé de chacun et de toute ma famille afin qu'ils trouvent soulagement et guérison. Je vous confie toutes mes intentions.
Merci pour votre Puissante intercession auprès de la Sainte Trinité.
J'ai confiance en vous.
Je vous aime, je vous adore ô mon Dieu trois fois Saint.
Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ann-Kathrin aus Duderstadt schrieb am 21. Juli 2019:
Ich bitte Euch um die Gesundheit meines kleinen Sohnes. Er muss wieder ganz gesund werden. Er ist doch noch ein Baby und hat sein Leben vor sich. Bitte helft, dass ihm nichts passiert. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 21. Juli 2019:
Ihr Vierzehnheiligen. Helft mir für die kommende Woche. Lasst uns gesund. bleiben. Ich habe Angst vor dieser Woche!!! Keine Ahnung weshalb ich solche Angst habe!
Helft allen die zu euch beten. Gebt auf uns acht!!
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andy schrieb am 20. Juli 2019:
Bitte betet für meine Familie. Für meine Mama dass Sie die nötige Kraft bekommt und an ihren Sorgen und Problemen nicht zugrunde geht. Und für meinen Bruder Markus dass Er endlich sein Leben in den Griff bekommt und Er vom Alkohol los kommt. Und seiner Familie keine Probleme mehr bereitet. Vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Herbert schrieb am 20. Juli 2019:
Ihr lieben vierzehn heiligen Nothelfer bitte helft mir in meinem ganzen Leben. Bitte macht dass mein Vater wieder normal wird. Er macht alles kaputt. Bitte zeigt ihm daß Gott sein Herr ist und nicht er. Bitte besiegt ihn und zeigt ihm seine Grenzen. Bitte macht dass jetzt alles sehr gut wird. Ich werde Euch weiter verehren. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 19. Juli 2019:
Liebe 14 Heiligen, warum wird mein Bitten und Flehen nicht erhört? Was habe ich getan? dass ich mit dieser Krankheit gestraft werde? Bittet unseren Herrgott, mir eine Antwort zu geben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
simone aus Eltmann schrieb am 17. Juli 2019:
Hallo können sie bitte für meinen 9jährigen Sohn Marley Graser beten? Mein Bruder hat ihn vor 2 Wochen mit zum See genommen und ihn trotz meiner Bitte nicht mit Sonnencreme eingecremt. Er hatte dann einen Sonnenbrand auf Schultern und Rücken und die Haut hat sich nach einigen Tagen gepellt. Da ich sowieso ein sehr ängstlicher Mensch bin ging es mir jetzt 2 Wochen lang schon sehr schlecht. Ich habe kaum gegessen und viel geweint aus Angst das er jetzt später vielleicht mal deswegen Hautkrebs kriegen könnte. Bitte betet für ihn das er keine Spätfolgen davon davon trägt und das seine Haut sich komplett regeneriert und geheilt wird, das würde mir sehr viel bedeuten .
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus Gunzenhausen schrieb am 16. Juli 2019:
Heilige Nothelfer,
steht mir heute bei meinem Mitarbeitergespräch bei. Helft mir die richtigen Worte zu finden. Helft mir gesund zu werden. Betet für mich und haltet Fürsprache bei Jesus unserem Herren.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine aus Bad Oeynhausen schrieb am 16. Juli 2019:
Guten Tag
Ich bitte um ein unterstützende Gebet für eine arbeitsrechtliche Verhandlung heute. Das sich alles zum Wohl klärt und Gutem wendet.
DANKE
... Diese Metabox ein-/ausblenden.