Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anonym aus Griesheim schrieb am 19. April 2019:
Liebe Vierzehnheiligen was ist mit meiner Fanilie los? Ruft sie alle bitte zurück in die Kirche Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erika aus N schrieb am 18. April 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte helft, dass meine Haut frei von Bakterien ist. Ich darf sonst nicht das Zimmer im Krankenhaus verlassen. Gebt meinem Mann Kraft durchzuhalten. Er ist am Ende mit seiner Kraft wegen meiner Krankheit. Ich flehe Euch an, bitte helft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 18. April 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte lasst mich sterben. Ich kann nicht mehr.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 18. April 2019:
DANKE DANKE DANKE für alles der letzten Wochen.
DANKE
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mirjana schrieb am 17. April 2019:
Liebe Vierzehnheiligen, bitte ruft Jesus an für meine Kinder, das Jesus sie wieder in die Heilige Messe ruft. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gerda aus 31188 Holle schrieb am 17. April 2019:
Jesus Christus, durch dein Heiliges Kreuz und Leiden, durch dein kostbares Blut, beschütze Wilhelm *17.04.1941
• dass das Wasser aus seinem Körper abfließt
• dass der Zuckerwert sich normalisiert
• dass er eine zutreffende Ernährung erhält
• dass eine positive Wende eintritt,
Führe ihn bitte heil und sicher ans vorgesehene Ziel. Dein ist der Sieg.
Danke -Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schrieb am 16. April 2019:
Ihr lieben vierzehn Heiligen bitte macht daß in meinem Leben jetzt alles gut wird. Ich brauche Eure Hilfe so sehr. Bitte sagt mir was ich tun soll. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heidi aus Gunzenhausen schrieb am 16. April 2019:
Liebe Nothelfer, steht mir heute bei. Ich brauche euch. Lasst mich nicht allein.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H. aus Gunzenhausen schrieb am 15. April 2019:
Geliebte Nothelfer,
auch heute flehe ich euch an. Bitte helft mir - gebt mir euren Beistand. Das Projekt - der Film- im Kiga - betet dafür - dass er gelungen ist. Ich bitte euch aus ganzem Herzen darum Mir ist es sehr wichtig. Schenkt mir diese Gnade. In eure Hände lege ich nun den Film In Liebe H.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 15. April 2019:
Ihr Vierzehnheiligen ich erbitte schon wieder eure Hilfe! Lasst endlich Ruhe in unser Leben einkehren. Macht das unser Hund wenn er jetzt nach Hause kommt alles kann laufen usw....! Lasst uns weniger Sorgen haben sonst schaffen wir diese Lasten nicht!
Bitte um die Fürsprache der heiligen Muttergottes und helft allen die auch eure Hilfe erbeten!
Danke für eure bereits geleistete Hilfe in den letzten Wochen!
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.