Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Marco aus Ludesch schrieb am 24. August 2021
Bitte um Gebet meiner Depression und Angst
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus C schrieb am 23. August 2021
lieber Gott, liebe Nothelfer, geliebte Mutter helft meinem Mann und mir. Wir sind in einer finanziellen Schieflage. helft uns unsere Finanzen wieder auszugleichen. Wir sind verunsichert gebt uns den halt den wir fürs Leben brauchen. Ich bitte euch steht uns bei. Lieber Gott sei du uns barmherzig. In Liebe und im Vertrauen auf euere Fürsprache und Hilfe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Irene aus N. schrieb am 22. August 2021
Liebe vierzehn heilige Nothelfer, bitte steht Dekan A. bei und laßt ihn wieder gesund werden und auch seinen Bruder. Gebt Ihnen Kraft und Trost!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M aus NF schrieb am 21. August 2021
Liebe Vierzehnheiligen bitte helft mir dass sich meine vielen Probleme lösen. Helft gesund zu werden und steht uns bei, dass mehr Licht in unsere Familie kommt. Ich bitte euch. Gebt uns Kraft.
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erika H. aus N. schrieb am 21. August 2021
Bitte betet für mich um Erlösung. Ich bin gehbehindert und auf fremde Hilfe angewiesen. Mein Mann ist selbst sehr krank und wird es bald nicht mehr schaffen, mir Hilfe zu leisten. Bitte helft! Danke Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franziska aus O. schrieb am 18. August 2021
Ihr 14 Heiligen, die ihr der Menschheit Beistand gewährt, helft uns allen in unseren Nöten. Ich bitte euch:
Lasst meinen Mann und mich unsere restlichen Tage in Zufriedenheit und Eintracht verbringen. Erhaltet uns so gesund wie möglich und gewährt uns , sobald es uns beschieden ist, einen gnädigen Tod ohne vorherige lange Zeit der Pflege.
Lasst unsere Kinder und Enkel ihr Leben gut bewältigen. Schenkt ihnen Gesundheit , lasst sie ihren Platz in der Welt finden und gut ausfüllen, nicht Irrtümern und falschen Einstellungen anhängen. Ich bitte besonders für die eine Enkelin, die eine sehr schwere Zeit duchmachen muss. Schenkt ihr baldige Heilung an Leib und Seele.
Lasst diese problematische Zeit mit ihren Katastrophen, Kriegen und Umwälzungen bald zu Ende sein.
Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kathrin. aus Bad K. schrieb am 17. August 2021
Ich bitte darum, dass die gesamte Menschheit Rücksicht um ihre Mitgeschöpfe nimmt. Dass alle Menschen guten Willens sind und das gute in allen sieht. Dass alle harmonisch mit sich und allen Lebewesen miteinander lebt. Dass das Ego niedrig und das Mitgefühl zu anderen sehr hoch ist. Und dass jeder genügsam, zufrieden und in friedlich Lebt. Auch dass jeder so angenommen und respektiert wird wie er und sie sind und gewertschätzt wird. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulrike aus Brixen schrieb am 16. August 2021
lieber Gott liebe 14 Nothelfer, bitte helft mir mit meiner Gesundheit.
ich habe schon Monatelang Magenschmerzen, und nichts hilft mir.
ihr seid die einzige Rettung dass ihr mir helfen könnt. AMEN
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maria schrieb am 12. August 2021
Jesus bitte heile meinen Sohn, gib ihm Zuversicht und Kraft.
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M aus N schrieb am 11. August 2021
Ihr lieben Nothelfer, wieder ein Sommer alleine. Ich werde langsam depressiv in dieser Lage und bitte euch inständig um Hilfe. Lasst mich wieder einen Menschen finden, der mit mir Partnerschaft leben möchte. Das Alleinsein schmerzt. Ich habe das nicht gewollt und finde keinen eigenen Weg, die Situation zu beenden. Erbarmt euch meiner. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.