Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
andi aus berlin schrieb am 8. Dezember 2018:
Bitte das Schalke. Gutes Ergebnis hat ,,,, und das sich in liebe und Wohnung Positive Energie fließen moege
Andy
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
anonym aus anonym schrieb am 7. Dezember 2018:
Heiliger Gott Vater, lieber Jesus, heiliger Geist, heilige Maria Mutter Gottes und ihr 14 heilige Nothelfer,
bitte betet für mich, dass die in Kürze anstehende Operation gut verläuft und ich ein gutes Ergebnis bekomme. Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit - Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine aus Bad Oeynhausen schrieb am 6. Dezember 2018:
Lieber Christus, liebe 14 Heilige,
Ich bitte und danke für all die Führung und Unterstützung, in all meinen Lebensbereichen. DANKE
Heute am Tag des Heiligen Nicolaus, möchte ich um ein Licht für uns alle bitten. Ein Licht der Liebe, Wärme, Zuversicht und des Friedens - für uns alle, für die Natur, Menschen und Tiere... Für die ganze Erde. DANKE
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 5. Dezember 2018:
Liebe 14 Heiligen, bitte nehmt mir die Angst vor Weihnachten. Bewahrt unsere Familie vor dem Zerbrechen. Helft bitte, dass mein Mann und ich wieder normal zusammen sprechen können. Dass er nicht so aggressiv reagiert. Das Zusammenleben ist so unerträglich. Wenn auch kein Gefühl mehr vorhanden ist, so lasst uns wenigstens freundlich miteinander umgehen. Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Corina aus O. schrieb am 4. Dezember 2018:
Lieber Gott, Ihr 14 heiligen Nothelfer, ein schweres Jahr liegt hinter uns. Wir mussten uns von unserem Schwager und unserem Freund verabschieden. Beide hätten so gerne noch gelebt. Dann der schwere Unfall von A. Und gestern Nacht musste ich ihn erneut ins Krankenhaus bringen. Bitte steht ihm bei, dass er bald wieder ganz gesund wird. Ausserdem bitte ich um Beistand für meinen Papa, dass seine Untersuchung am Freitag gute Ergebnisse zeigt.
Ihr habt meine Gebete schon so oft erhört und auch heute spüre ich die segnende und schützende Hand über mir und meinen Lieben. Vielen lieben Dank für Euren Beistand.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 2. Dezember 2018:
Liebe 14 Heiligen, wir haben uns heute wieder heftig gestritten. Mein Mann wird immer gleich beleidigend und aggressiv. Jetzt sprechen wir wieder tagelang nicht und das am 1. Advent. Bitte helft, dass er nicht immer so kränkend ist. Ich dachte, dass es im Alter besser wird, aber er wird immer schlimmer. Bitte helft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anne aus Hilzingen schrieb am 1. Dezember 2018:
ich bitte euch Vierzehnheiligen helft meinem jüngsten Sohn, Marc. Er ist unheilbar an Knochensterben erkrankt. Durfte eine Rehaausbildung machen. Er gibt immer alles. Nun spendiert ihm mein Ältester den Führerschein und er hat am kommenden Mittwoch Prüfung und Angst vorm Durchfallen. Gebt ihm Kraft. Matc muss soviel durchmachen. Wir haben 26 Operationen hinter uns und weitere folgen. Er hat eine 60 grad Behinderung. Selbst ich brauche als Mutter viel Kraft dazu. Und in Deutschland wird man als Deutscher alleine gelassen. Ich bitte euch um Hilfe und Segen. Danke.
Anne
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 29. November 2018:
Ach Gott schon wieder brauche ich euch!!! Macht das der Tag morgen und der Eingriff gut verläuft!!! Für alles habt Dank für meine Bitte!!! Danke!!!!!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Bayern schrieb am 29. November 2018:
Bitte Ihr 14 Nothelfer hilft mir damit ich den Job bekomme wo ich mich gestern das 2. mal vorgestellt habe und damit ich genügend Geld gewinne um meine Schulden zu bezahlen und ohne Not und Stress ein Neuanfang in meinem Leben beginnen kann. Vielen herzlichen Dank. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Migo schrieb am 28. November 2018:
Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen. Hilf ihnen am Wochenende ein gutes und klärendes Gespräch zu führen und einen guten Neuanfang zu starten. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.