Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Evi aus S. schrieb am 25. Februar 2021:
Bitte ihr lieben Heiligen helft meiner Freundin, die große Schwierigkeiten mit ihrer Tochter hat. Bitte legt für meine Freundin, ihre Tochter A. und die ganze Familie Fürsprache am Thron Gottes ein. Erbittet den Segen Gottes, Jesus und des heiligen Geistes, dass endlich Ruhe und Frieden in dieser Familie einkehren darf.
Vielen Dank für eure Hilfe.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 25. Februar 2021:
Ihr Vierzehnheiligen helft das mein Termin heute gut für mich läuft! Helft mir auch bei meiner morgigen Aufgabe. Danke für alles!
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 24. Februar 2021:
Ihr Heiligen. Macht es alles gut! Lasst uns gesund bleiben und der Termin für mich gut laufen soll! Heute bete ich besonders auch zum hl Matthias! Ihr Heiligen gebt auf uns acht! Helft allen die eure Hilfe erbeten!
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Johannes aus Essen schrieb am 23. Februar 2021:
Liebe Katholische Geschwister, ich habe eine Gebetsbitte an Euch, ich muß am 22.3-23.3 zu einer zweitägigen Augenop ins Krankenhaus, vor der ich angst habe, ich bitte Euch um Eure begleitende Fürbitte. Am 17.3 ist das Vorbereitungsgespräch wo ich um Eure Gebetsbegleitung bitte
Gott segne und behüte und bewahre Euch
In der Liebe Jesu verbunden grüße ich Euch ganz herzlich
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Bayern schrieb am 23. Februar 2021:
Bitte hilft mir Ihr Vierzehnheiligen, Ihr Vierzehnnothelfer.
Bitte hilft mir damit ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen kann.
Danke.
Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maria aus U/BW schrieb am 23. Februar 2021:
Ich bitte die 14 Nothelfer um Hilfe, daß die Anklage meiner Töchter wegen zu geringfuegig abgewiesen wird. Danke für das Gebet.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christina aus Ahorn schrieb am 23. Februar 2021:
Lieber Gott, erst am 2. Januar 2021 besuchte ich zusammen mit meinem Freund Nikola deine wunderschöne Basilika. Ich war glücklich mit ihm dort beten zu können. Nun braucht unsere Beziehung deinen Segen auf das Nikola und ich wieder ein glückliches Paar werden können so wie am Tag als wir dein Gotteshaus besucht haben. Gott mach das Nikola realisiert dass du uns miteinander den richtigen Lebenspartner gegeben hast und bitte erweiche sein Herz für unsere Liebe auf das wir bald mit deinem Segen Seite an Seite stehen können als Ehepaar. Gott, du hast für mich schon viele Wunder vollbracht und ich bitte dich auch diesmal dass du wieder deine Hand über uns hältst. Gepriesen sei der Herr. Danke ! Hallelujah. Dein Kind, Christina
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cataldo aus Wuppertal schrieb am 22. Februar 2021:
Lieber Gott und ihr 14 heiligen steht mir in meiner schweren Zeit bei. Lasst mich die Chemo die ich erhalte gut überstehen, und dass ich wieder vollkommen Gesund werde.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Bayern schrieb am 19. Februar 2021:
Bitte hilft mir Ihr 14 Nothelfer aus meiner Not und Elend.
Bitte hilft mir.
Danke.
Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar aus Bayern schrieb am 17. Februar 2021:
Bitte hilft mir Ihr 14 Nothelfer aus meiner Not.
Danke.
Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.