Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
TF schrieb am 26. Dezember 2017:
Liebe 14 nothelfer ich bete diesmal für mich und hoffe auf euern Beistand. Bitte macht dass die ständigen Infekte weggehen. Darum bete ich
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Werner u. Heidi aus Deutschland schrieb am 25. Dezember 2017:
bitte helft uns und betet für uns.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heidi aus Deutschland schrieb am 24. Dezember 2017:
Heilige Nothelfer,
steht uns bei. Bittet für meine Tochter und ihrer Familie den weihnachtlichen Segen. Sie brauchen es notwendig. Eure Güte und eure Fürsprache bei Gott werden der Familie wieder die Liebe und Zuneigung geben.
Eine liebende Mutter hofft auf die Gande der Barmherzigkeit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter aus Oberursel schrieb am 23. Dezember 2017:
Bitte betet für mich, dass ich nach meinem Hörsturz wieder völlig gesund werde.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anonym aus Münnerstadt schrieb am 18. Dezember 2017:
Ihr heiligen vierzehn nothelfer, ich bitte euch helft meinen Mann, damit er die neue Arbeitsstelle bekommt, er hat sich schon vorgestellt und der Chef ist auch total beeindruckt von ihm, aber er bekommt erst Mitte Januar Bescheid, ob er ihn einstellt... Es ist eine lange Zeit... Und das kostet Nerven... Bitte haltet Fürsprache bei unserem lieben Herrgott... Es wär das beste was uns passieren könnte. Ein herzliches Dankeschön für euer Beten...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Margit aus Bonn schrieb am 15. Dezember 2017:
Ihr 14 Nothelfer, heilige Muttergottes,barmherziger
Jesus bitte helft meinem Mann, daß er die schweren Operationen übersteht und und wieder gesund wird. Bitte unterstützt die Ärzte und Pflegenden bei ihrer Arbeit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dietmar schrieb am 15. Dezember 2017:
Bitte Ihr 14 Heiligen hilft mir bitte.
Nun habe ich eine neue Arbeitsstelle über die ich mich sehr freue, aber meine Schulden machen mir Angst. Wenn mein neuer Arbeitgeber davon was mitbekommt dann bin ich wahrscheinlich meinen neuen Job wieder los. bitte hilft mir damit ich noch schnell davor meine Schulden bezahlten kann und für meinen Sohn und Menschen die ich vielleicht enttäuscht habe wieder alles gut machen kann.
Vielen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erhard schrieb am 11. Dezember 2017:
Liebe 14 Nothelfer bitte helft, dass es in der Arbeit besser wird.
danke amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion aus Bayern schrieb am 11. Dezember 2017:
Liebe 14 Heilige,
bitte betet für mich, das ich bald einen lieben Ehepartner finde und eine gute Heirat bekomme.
Ich fühle mich einsam und allein. Ich bin etwas enttäuscht. Ich brauche bitte einen liebevollen Ehepartner dringend. Lieber Gott bitte sei mir barmherzig und gnädig. Ich flehe Dich an.
Bitte helft mir beten.
Tausende Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erich aus Deutschland schrieb am 4. Dezember 2017:
bitte gütiger Gott schütze mich , meinen Sohn und meine Geliebten , bitte,
gib das ich weiterleben kann
bitte gib das ich in der Arbeit nicht mehr so viel leiden muß ,
bitte
danke
amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.