Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
E aus N schrieb am 20. Januar 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte heilt meinen 17-jährigen Enkel von seiner Aggressivität und ADHS. Meine Tochter ist alleinerziehend und weiss sich nicht mehr zu helfen. Er soll in eine Einrichtung für schwer Erziehbare. Das wäre sein Untergang. Er ist sehr intelligent und will studieren. Aber diese Vorgeschichte verbaut seine Zukunft. Bitte steht ihm und meiner Tochter zur Seite und lasst es nicht so weit kommen. Bitte helft doch!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
I. aus S. schrieb am 18. Januar 2019:
BITTE Lieber Gott, als junge Witwe brauche ich dringend deine sofortige Hilfe in meiner finanziellen Hinsicht. Es ist immer noch die offene Rechnung/ Entschädigungszahlung von........offen, die ich so dringend benötige. Dazu kommen noch Gesundheitliche Einschränkungen. Die Regelung mit der DRV und der Ex - Firma. Dann gibt es noch die Situation und Freundschaft mit Herrn F. wiederherzustellen. Vierzehnheiligen Nothelfer bittet für mich um sofortige Hilfe in allen Punkten. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Elfi Brenner aus arnfels schrieb am 18. Januar 2019:
Bitte ihr lieben 14 Nothelfer betet und helft meiner Familie. Für den Glauben zwischen den Generationen, für die Glaubensweitergabe an die Enkelkinder, für einen Schilddrüsenbefund, das keine OP. notwendig ist. Bitte seid Fürsprecher auch für meinen Mann für die Heilung seiner Spinalstenose ist schon einmal operiert worden. Mitte März stünde wieder eine OP an der Wirbelsäule an. Auch er will jetzt keine OP weil es ihm wieder besser geht.
Ich bitte um euer Eingreifen, um Heilung und Schutz. Bitte auch um eine gottgefällige, ehrliche, treue, liebenswerte kinderliebende Lebenspartnerin für unseren Sohn. Ich vertaue auf euer Eingriffen und auf euer Hilfe. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mirjana schrieb am 18. Januar 2019:
Liebe Vierzehnheiligen,
bitte betet für mich und meine Familie, dass jeder einzelne mit Liebe Gottes zu Jesus und Marija geführt werden. Amen Aleluja
Jesus ich liebe Dich
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kathrin schrieb am 15. Januar 2019:
Lieber Gott, ich bin unendlich traurig und bitte Dich: Hilf doch bitte, dass der Streit zwischen Jessika und mir sich schnell wieder auflöst und wir bald wieder wie früher - in Freundschaft miteinander umgehen können. Ich bin sehr, sehr unglücklich darüber und wollte sie auf keinen Fall verärgern oder ihr wehtun. Ich lege dies in Deine Hände und bitte Dich, dass Du ihr Einsicht und Kraft zur Vergebung schenkst. Schenke auch mir bitte für eine eventuelle Aussprache die richtigen Worte.
Ausserdem bitte ich Dich für Stephan´s Papa, dass es ihm bald wieder besser geht. Nimm doch bitte alle Schmerzen von ihm und gib, dass er bald wieder genesen ist. Für die Familie bitte ich Dich um Kraft und Durchhaltevermögen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
KER schrieb am 15. Januar 2019:
Bitte steht unserer Tochter heute bei und helft, dass alles gut wird.
Danke Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Soso aus München schrieb am 14. Januar 2019:
Bitte um Eure Gebete Ihr Heiligen des Himmels. Von überall kommen Störungen. Die Ehe verläuft schlecht. Das Kind entwickelt sich schlecht ist trotzig. Ich fühle mich sehr allein. Mann ist krank dauernd missmutig verbreitet sehr schlechte dunkle Energie. Bitte betet für uns Danke
Macht das Licht und Neue gute Arbeit kommt schnell. Gehalt und Std. passen und man ein Familienleben haben kann Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M. schrieb am 13. Januar 2019:
Liebe Hüter dieses gesegneten Ortes, beschützt und leitet meine Verwandte Frau Ch. die morgen eine wichtige Untersuchung hat. Möge ihr die frohe Botschaft überbracht werden, dass sie gesund ist. Auch für ihren Mann, Gesundheit, die nötige Gelassenheit sowie Euren Schutz und Beistand in jeder Hinsicht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Aniceta schrieb am 13. Januar 2019:
Meine lieben 14 Nothelfer, Ich bitte euch darum, dass meine Mutter ihre Knie Operation gut übersteht. Bitte steht ihr bei, denn sie verehrt euch so sehr.
Danke, dass der Start in der neuen Arbeit so gut gelungen ist.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 11. Januar 2019:
Liebe 14 Heiligen, bitte steht mir heute Abend zur Seite. Wir haben heute Generalprobe für das Konzert am Sonntag. Nehmt mir bitte das Zittern und die Rückenschmerzen. Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.