Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dietmar aus Bayern schrieb am 17. Mai 2021
Bitte hilft mir Ihr Vierzehnheiligen aus meiner Not. Bitte hilft mir Ihr Vierzehnnothelfer damit ich endlich ein neues Leben ohne diese Angst und Not leben kann.
Danke. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika aus 91489 schrieb am 13. Mai 2021
Bitte steht mir bei für die morgige Untersuchung. Lasst den Krebs noch nicht gestreut haben.
Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 12. Mai 2021
Ihr Vierzehnheiligen. Heute geht es mir schon viel besser. Ich hatte auch eine Untersuchung und es ist nichts Schlimmes! Danke Danke Danke!!!!!!
Macht das alles wieder in Ordnung kommt!
Danke Danke Danke!
Helft allen Menschen die eure Hilfe !
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 11. Mai 2021
Ihr Lieben Vierzehnheiligen. Wieder brauche ich eure Hilfe!!! Helft mir damit ich nicht krank bin! Gebt mir eine Chance es besser zu machen! Helft mir damit ich gesund werde! Helft allen die eure Hilfe brauchen! Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus G schrieb am 10. Mai 2021
Bitte seht meiner Tochter, die heute die Zweitimpfung, erhält bei. Betet für sie, damit sie keine Nebenwirkungen hat , In Liebe und Hoffnung eine fürsorgende Mutter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Isabel aus Baden-Württemberg - Eggingen schrieb am 9. Mai 2021
Dass mein Freund eine tolle Wohnung findet wo alles passt Vermieter, Nachbarn und das Amt sie bezahlt. Dass ich meine finanzielle Not bald beendet ist und mein wichtiges Formular wieder finde.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eine Mutter aus Neuhaus schrieb am 9. Mai 2021
Ihr lieben 14 heiligen Nothelfer. Ich bitte für meine Famiie, für meinem Mann, daß er gesund bleibt, für unseren Sohn, daß er ebenfalls gesund bleibt und zuletzt für mich, die immer wieder von Beschwerden heimgesucht wird. Verschont uns von Corona und wenn wir geimpft werden, daß alles gut geht. Ich empfehle Euch auch den Rest der Familie.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
K. aus W. schrieb am 5. Mai 2021
Ich bitte Gott und alle Heiligen und Guten Mächte, uns den richtigen Weg zu zeigen, um aus dieser Situation zu entkommen. Wir haben alles verloren,was uns lieb und wert war und müssen in diesem Alter solche Widrigkeiten und Strapazen hinnehmen, daß es nur noch Streit und Tränen zwischen uns gibt.
Am besten wäre eine Trennung weil es keine Perspektiven gibt. Aber auch dazu fehlt uns der Mut. Ich bitte darum, daß wir endlich das richtige ZUHAUSE finden!!!!!!! In diesem üblen Spiel sind wir immer nur die Verlierer. Bitte helft uns. Wir haben nicht mehr viel Zeit.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
S aus L schrieb am 5. Mai 2021
Lieber guter Gott, liebe Nothelfer. Bitte bitte steht meinem Kind bei seiner Abschlussprüfung heute bei. Und lasst ihm seine schlimmen Bauchschmerzen endlich vorbei gehen. Er soll ein schönes Leben haben ohne Dauerschmerz und Sorgen. Helft ihm jetzt bitte, trotz der starken Übelkeit seine Prüfung gut zu schaffen. Ich danke euch von ganzem Herzen. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
K aus B schrieb am 3. Mai 2021
HERR Jesus Christus, in der Bergpredigt hast Du gesagt, ich soll das Vaterunser beten und sonst nicht, im Gegensatz zu den Heiden, viel Worte machen. Ich hoffe Dir ist meine Bitte nicht zu lang, aber ich fürchte schon.
HERR, ich bitte Dich durch die Fürbitte der 14 Nothelfer, dass ich wieder gesund und stark werde, um Dein Wort am Nächsten zu erfüllen.
Ich bitte Dich, lass Alle die Irrlehrer und falschen Propheten erkennen, die sagen, Glaube ohne Werke der Nächstenliebe genüge, lass sie Jakobus lesen, lass sie erkennen, wie du mich hast erkennen lassen. Lass sie erkennen, wie sie sich gegen Deine Schöpfung versündigen, wie du es mich hast erkennen lassen, damit sie sich bessern.
Und bitte gib mir die Barmherzigkeit meinem Nächsten zu vergeben, damit auch mir vergeben wird und Dein Wort sich durch mich erfüllt.
Und bitte bitte gib meinen Feinden und mir dazu die Reue über unsere Sünden, jedes Mal aufs Neue, damit wir uns bessern, einander besser vergeben können und in den Himmel kommen und alle guten Gaben des heiligen Geistes, die immateriellen Früchte für eine bessere Welt in dieser sündigen Zeit. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.