Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
schrieb am 28. November 2018:
Hl Herr Gott Vater, hl Jesus, hl Geist, hl Maria Muttergottes und ihr 14 hl Nothelfer Ich danke euch für den Beistand am Montag, Bitte helft uns und steht uns weiterhin bei, wir brauchen eure Hilfe so sehr... Haltet Hass, Neid und Unheil bzw Krankheit von uns fern und stellt mich, meinen Mann unsere Kinder und unser Haus und Firma unter Gottes Schutz, bitte verhelft uns zum Guten
Danke Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 27. November 2018:
Liebe 14 Heiligen, bitte erlöst uns von unseren Schmerzen und mein Zittern. Helft bitte, dass es wegen Weihnachten nicht wieder Streit gibt und es friedlich geplant werden kann. Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eine Mutter aus N schrieb am 26. November 2018:
Liebe 14 Heilige Nothelfer, steht meiner Schwester bei der Behandlung bei, daß die Krankheit nicht wieder aufflammt und sie ganz gesund wird. Ebenfalls für ihre Tochter mit ihren gesundheitlichen Problemen. Bitte helft auch, daß mein Sohn eine gute Lebensgefährtin findet und seine Untersuchungen gut ausgehen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
schrieb am 24. November 2018:
Hl Herr Gott Vater, hl Jesus, hl Geist, hl Maria Mutter Gottes und ihr 14 hl Nothelfer in einer Sache habt ihr mir sehr gut beigestanden und geholfen. Dafür danke ich euch sehr.
Bitte helft mir auch, in meinen anderen Anliegen, Sorgen und Nöten. Heilt unserer Tochter, schenkt meinem Mann Arbeit und schickt gute Kunden, die auch zahlen können... Bitte steht mir am Montag und in der kommenden Zeit mit eurem Beistand bei. Verhelft uns zu Frieden in den Familien. Bitte schützt mich, meinen Mann unsere Kinder, unser Haus und unsere Firma. Haltet Hass, Neid und Unheil bzw Krankheit von uns fern. Stellt uns schützend unter Gottes Schutz. Amen und Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
anonym aus anonym schrieb am 22. November 2018:
Liebe Franziskaner, liebe Vierzehnheiligen Nothelfer, bitte um Hilfe für meine Situation. Mit den 5 Bandscheiben Schäden mit Nerven Einklemmung bin ich nun 2 3/4 Jahre arbeitsunfähig. Zuerst gab es kranken Geld dann Arbeitslosengeld. Alles in allem nur ein Tropfen auf den heißen Stein, im Verhältnis zum Monatsgehalt davor. Und alles unterliegt den gesetzlichen Bestimmungen der Länge und Höhe. Nun ist es an der Zeit, wo alles ausgeschöpft ist, und mein Erwerbsminderungsrentenantrag noch in Bearbeitung ist. Wie geht's denn weiter??? Selbst wenn dem zugestimmt wird, bleibt die Frage wie hoch ist die monatliche Zuwendung? Und wie bekommt man das Leben geregelt als junge Witwe?? Ich danke dem Himmel dass ER mir die richtige Hilfe zukommen lässt. Hoffe auf "Wunder gibt es immer wieder mal", auch für mein Schicksal.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Migo schrieb am 20. November 2018:
Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass G öfters schreiben damit eine Kommunikation entsteht und lass sie sich öfters treffen. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 20. November 2018:
Bitte erhört mein tägliches Gebet und meine Anliegen! Macht das der heutige Tag die positive Wendung findet! Helft das der Termin heute so verläuft wie wir es uns wünschen!
Dankeschön für die Erhörung meiner Bitten
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine aus w schrieb am 20. November 2018:
Heilige Maria Mutter Gottes, Liebe 14 Nothelfer, bittet für unsere Familie, dass wir nach dem Unfalltod meines Mannes wieder Kraft bekommen, besonders meine Töchter. Meine jüngste Tochter leidet an sehr starken Kopfschmerzen und Esstörungen, meine älteste Tochter an Herzproblemen und Ängsten, und ich an Ängsten, Schlafstörungen und Magen Darmproblemen, Schwäche und Einsamkeit. Bitte helft uns durch eure Fürbitten von den Ärzten fühlen wir uns verlassen ... Bitte betet auch für meinen Schwiegersohn, dass er sich taufen lässt. Von Herzen vielen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E aus N schrieb am 16. November 2018:
Liebe 14 Heiligen, bitte helft, dass mein Mann nicht so bösartig über andere Menschen spricht und nehmt den Neid von ihm.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter schrieb am 15. November 2018:
ich bitte (flehe) um Frieden in meiner Familie und auch für meine Familie und unsere Angehörigen. Ich bitte um Eintracht für uns, daß der Himmel uns alle segnet, mit Gesundung beschenkt, uns hilft, uns beschützt, heiligt, meinen Kindern gute Examensabschlüsse schenkt, gute Berufe, die Gründung schöner, glücklicher, gesegneter Familien im Herrn. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.