Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
H. aus Gunzenhausen schrieb am 12. April 2019:
Ihr heiligen 14 Nothelfer, ich bitte euch aus ganzem Herzen und in voller Inbrunst helft meinem Schwiegersohn und meiner Tochter. Ich bitte euch darum, damit M. mit seiner Familie gut umgeht. Lasst die Liebe wachsen und in der Familie die Liebe durchdringen. Betet bei Gott. Liebes Jesuskind du hast mir schon einmal geholfen. Gewähre auch diesesmal deine Hilfe.
Eine liebende Mutter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Verzweifelte Mutter aus Würzburg schrieb am 10. April 2019:
Verehrte Heilige, Herr Jesus Christus,
ich bitte aus tiefster Seele um das Wunder, dass mein ungeborenes Kind doch wachsen und gesund auf die Welt kommen darf. Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Olaf Reuter aus Hildesheim schrieb am 10. April 2019:
Heiliger Vater, Heilige Gottesmutter, Heilige Schutzengel/geister, Heiliger Judas Thaddäus, ihr Vierzehnheiligen, legt bitte euren Mantel um Willfried Hörner, dass der Gerichtsprozess am Mo (15.04.2019) für ihn einen positiven Ausgang findet. Danke – Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 9. April 2019:
Danke für die Erhöhrung!!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
I. aus ----- schrieb am 9. April 2019:
Großes Lob und Dank den 14 hl. Nothelfer und allen Mitbeter. Nach über 3 Jahre Krank, kann ich mich wieder (fast) schmerzfrei bewegen. Bin allerdings beruflich nicht mehr in einen Betrieb vermittelbar!!! Liebe 14 hl. Nothelfer, ich bitte um eure Hilfe zur Wendung meiner finanziellen Notlage. Es sind noch einige offene Posten, zu meinen Gunsten, zu guten Ergebnisse zu erzielen. Bitte auch um Hilfe für meine private und allgemeine Zukunft als junge Witwe in meiner nicht alltäglicher Situation. Allein sein ist schwer!!!!! Lieben Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 9. April 2019:
Heilige Vierzehnheiligen ich schon wieder! Habe gleich Untersuchung! Bitte macht das ich nichts habe!!! Bitte weiter um die Fürsprache der heiligen Muttergottes! Helft allen die zu euch beten. Macht auch dass mein Vater alles gut übersteht!
Danke!!! Amen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 8. April 2019:
Ich muss euch nochmals bitten! Macht die Ärzte morgen bei mir nichts finden!!! Macht das unser Vater wieder gesund wird!!! Helft uns allen und allen die eure Hilfe erflehen!!! Bittet auch um die Fürsprache der heiligen Giottesmutter . Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Birgit schrieb am 8. April 2019:
Bitte um dringendes Gebet dass Jesus uns bald von meinem Mann erlöst, eine Trennung ist leider nicht möglich es ist ein wahrer Teufelskreis. Vergelts Gott. Im Gebet verbunden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael aus Bad Staffelstein schrieb am 7. April 2019:
Liebe Nothelfer, helft bitte meiner Sarah das ihre Untersuchungen positiv werden und sie Gesund bleibt. Und wenn nicht, dass Ihr sie stärkt auf dem Weg.
Vielen Dank
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra schrieb am 7. April 2019:
Ich bitte um Kraft und die volle Gesundheit; hl. Geist nehme bitte alle Entzündungen aus meinem Körper. Danke. Der wille geschehe. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.