Online Gebetbuch – schreiben Sie ihr Gebet

 
Schreiben Sie ihr Gebet in unser Gebetbuch. Nach Sichtung werden wir dieses veröffentlichen.
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

Ein neues Gebet in das Gebetbuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
K aus B schrieb am 10. August 2021
Bitte 14 Nothelfer, helft uns, Gott mit all unserer Kraft zu lieben, über IHN während all dieser Katastrophen nicht zu lästern und zu fluchen, unseren Nächsten wie uns selbst zu lieben und HERR Jesus Christus, schenk allen, die sie haben sollen, die Erkenntnisse, die DU mir geschenkt hast.
Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christina schrieb am 9. August 2021
Lieber guter Gott und alle Heiligen, ich bitte euch heute eine schützende Hand über meine große Schwester zu halten, sodass ihre schwere Operation gut verläuft und sie schnell wieder gesund wird.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Irene aus Nürnberger Land schrieb am 9. August 2021
Liebe 14 Heilige Nothelfer, bitte helft uns in unserer Familie und unserer Verwandtschaftt in unseren Anliegen und Sorgen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cornelia aus Süddeutschland schrieb am 7. August 2021
Liebe Vierzehnnothelfer, bittet für mich und meine Freundin Miriam. Wir haben beide Krebs. Wir brauchen Mut und Kraft, um alles zu ertragen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H aus F schrieb am 5. August 2021
bitte helft Kajo - lasst ihn gesund werden. Ich flehe euch an. Helft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maria aus OF schrieb am 4. August 2021
Ihr lieben 14 Nothelfer, bitte helft mir bei meinen großen Problemen und bei meinen Schmerzen. Ich bitte euch vielmals, bittet den Vater im Himmel mir zu helfen. Ich flehe jeden Tag zu unserem Herrn - bitte helft auch ihr mir.
Ich habe so große Probleme und starke Schmerzen, dazu noch die Einsamkeit. Wenn man alt ist, wird man nicht mehr gebraucht und leider wurde mir mein lieber Mann von unserem Vater im Himmel genommen.
Bitte ihr 14 Nothelfer, helft mir. Bitte, Amen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
K. aus W. schrieb am 3. August 2021
Liebe Nothelfer,
mein Partner und ich bitten Euch um Hilfe, daß wir unsere gesundheitlichen Probleme mit den richtigen Ärzten in den Griff bekommen. Wir sind beide sehr angeschlagen und verzweifelt. Wir bitten auch um Schutz und Kraft für alles, was da noch auf uns zukommt. Bitte helft uns, daß unser Leben endlich mal etwas leichter und sicherer werden kann.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eberhard schrieb am 3. August 2021
Lieber Gott, lass mich Dir danke sagen, danke für all das Gute, das Du mir in schwierigen Zeiten zukommen hast lassen. Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen. Du hast mich gestützt und mir Kraft gegeben, als ich Dich gebraucht habe. Ich vertraue darauf, dass Du auch meinen Vater in seiner Krankheit begleiten und ihn bis zu seiner Genesung begleiten wirst.
Danke auch an Euch 14 Heiligen für Euere schon empfangene Hilfe. Euch bitte ich ganz besonders für meinen Vater. Gebt ihm Vertrauen auf seinem Weg. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anna aus Oberpfalz schrieb am 1. August 2021
Liebe Nothelfer von Vierzehnheiligen, liebe Mutter Gottes.
Bitte, bitte helft meinen beiden erwachsenen Kindern, dass sie wieder aufeinander zugehen und sich versöhnen.
Vielen Dank. Amen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias schrieb am 1. August 2021
Bitte helft mir jetzt beim entwöhnen! Danke.
Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.